Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stephan5566

Kann mich nicht mehr einloggen im Kundencenter!

Kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden. Angeblich gibt es meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr! Will ich Hilfe, dann soll ich mich einlaggen, aber genau das geht ja nicht mehr .... welch ein Blödsinn!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-13T11:33:26Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:33 Uhr
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.
2016-11-13T11:44:51Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:44 Uhr
Greeny:
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.

Danke für den Tipp, über die App geht es bei mir auch!  Aber ich will mich lieber über den Browser anmelden. Hast du schon eine Lösung?
2016-11-13T11:53:46Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:53 Uhr
Nein...muss über die App hier reinschreiben.

Dateianhänge
    😄