Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stephan5566

Kann mich nicht mehr einloggen im Kundencenter!

Kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden. Angeblich gibt es meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr! Will ich Hilfe, dann soll ich mich einlaggen, aber genau das geht ja nicht mehr .... welch ein Blödsinn!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-13T11:33:26Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:33 Uhr
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.
2016-11-13T11:44:51Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:44 Uhr
Greeny:
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.

Danke für den Tipp, über die App geht es bei mir auch!  Aber ich will mich lieber über den Browser anmelden. Hast du schon eine Lösung?
2016-11-13T11:53:46Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:53 Uhr
Nein...muss über die App hier reinschreiben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Daten im Kundencenter

    der zugang zu meinen daten im kundencenter geht immer noch nicht. vor 14 tagen wurde mir im chat kurz und knapp gesagt " Wartungsarbeiten" . haben... mehr

    WifiSpot im Kundencenter: Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich

    Nachdem ich im Kundencenter zunächst Probleme mit dem Zugriff auf meine Kundendaten hatte, wurde mein Zugang zum Kundencenter durch den... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Im Kundencenter - Meine Daten- Änderung

    Hallo Zusammen, es scheint sich etwas im Kundencenter bzgl. meine Daten etwas zu bewegen. Ändert jedoch nichts am Ergebnis, das Änderungen bzw.... mehr