Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stephan5566

Kann mich nicht mehr einloggen im Kundencenter!

Kann mich nicht mehr im Kundencenter anmelden. Angeblich gibt es meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr! Will ich Hilfe, dann soll ich mich einlaggen, aber genau das geht ja nicht mehr .... welch ein Blödsinn!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-13T11:33:26Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:33 Uhr
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.
2016-11-13T11:44:51Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:44 Uhr
Greeny:
Hab das gleiche Problem. Über die App kann man sich aber mit den gleichen Daten anmelden.

Danke für den Tipp, über die App geht es bei mir auch!  Aber ich will mich lieber über den Browser anmelden. Hast du schon eine Lösung?
2016-11-13T11:53:46Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 12:53 Uhr
Nein...muss über die App hier reinschreiben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    Was bedeutet dieser Auftrag?

    Work oders Service change DigitalTV Kabelanschluss no Hardware.HD Option .Horizon Go. TV Plus . Port Wechsler 3Play Start 60.DigitalTV Highlights... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Warum kann ich in meinem Kundenkonto keine Änderungen vornehmen?

    Ich gehe in mein Kundenkonto. Habe die Option HD für 4,99 monatlich ausgewählt, gehe zur Kasse, nix geht. Man fragt mich, ob ich den Vertrag... mehr