Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-03T19:49:40Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 20:49 Uhr
Es gab eine Datenbereinigung im Kundencenter. Nimm eine andere, gültige Mailadresse mit der Du Dich z.b. kürzlich an einem UM WiFi Spot angemeldet hast.
Das war bei mir des Rätsels Lösung. Hope this helps.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr

    Im Kundencenter sind meine Produkte verschwunden

    Ich habe unitymedia einen Umzug für Juli gemeldet und heute die Bestätigung mit einer neuen Kundennummer erhalten. Dabei hab ich auch so ganz... mehr