Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-11-03T19:49:40Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 20:49 Uhr
Es gab eine Datenbereinigung im Kundencenter. Nimm eine andere, gültige Mailadresse mit der Du Dich z.b. kürzlich an einem UM WiFi Spot angemeldet hast.
Das war bei mir des Rätsels Lösung. Hope this helps.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr

    Vertragsumstellung ohne Benachrichtigung?

    Hallo! Im Kundencenter habe ich gerade zufällig bei Ansicht der Rechnungen folgenden Hinweis gelesen. "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr

    Passwort ändern für E-Mail-Account

    Hallo, Habe jetzt schon zweimal mein Passwort geändert. Wurde aber nur beim Kunden Center Login geändert. Und bei meinem email Account will er... mehr