Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tank

Kann mich nicht auf der Webseite einloggen.

Wenn ich auf der Webseite die Produkte anschaue und auf "Angebot für Kunden" klicke, öffnet sich die Loginbox. Meine Zugangsdaten werden aber immer als ungültig/fehlerhaft angegeben.
Über das Kundencenter kann ich mich einloggen, aber dort kann ich keine Tarife ändern.
Gibt es irgendwen der sich da einloggen kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-04T16:03:41Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 17:03 Uhr
Bei mir ist es genau andersrum. Ich kann mich bei der Hauptseite einloggen, aber nicht ins Kundencenter. Offensitlich gibt es seit den letzten Wartungsarbeiten bei UM, Bugs auf der Seite.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mich beim Kundencenter anmelden?

    Trotz richtiger e-mail adresse / Kundennummer und Geb. Datum kann ich mich im Kundencenter weder anmelden noch registrieren. Im Service Center gibt... mehr

    Übernahme von Kabel BW durch Unitymedia

    Weshalb ist nach der Übernahme von unitymedia das gute alte Kabel BW so unterirdisch schlecht geworden? Liegt es nur an den wohl inkompetenten und... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr