Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tank

Kann mich nicht auf der Webseite einloggen.

Wenn ich auf der Webseite die Produkte anschaue und auf "Angebot für Kunden" klicke, öffnet sich die Loginbox. Meine Zugangsdaten werden aber immer als ungültig/fehlerhaft angegeben.
Über das Kundencenter kann ich mich einloggen, aber dort kann ich keine Tarife ändern.
Gibt es irgendwen der sich da einloggen kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-04T16:03:41Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 17:03 Uhr
Bei mir ist es genau andersrum. Ich kann mich bei der Hauptseite einloggen, aber nicht ins Kundencenter. Offensitlich gibt es seit den letzten Wartungsarbeiten bei UM, Bugs auf der Seite.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ANMELDUNG IM KUNDENCENTER IST NICHT MÖGLICH

    Schönen guten Abend. Ich kann mich im Kundencenter nicht anmelden. Ich bin jetzt ein Neukunden wollte gucken in wieweit die Bestellung... mehr

    Probleme mit Techniker-Firma in BW? Wann kommt ein Techniker?

    Hallo, wir warten seit 2 Wochen auf den Internetanschluss in unserer neuen Wohnung. In der Hotline sind wir bisher nicht durchgekommen. Die... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr

    Lan/Wlan Probleme mit dem Technicolor-Router

    Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet herauszufinden, wo genau das Problem liegt. Habe schon seit mehreren Jahren starke... mehr

    Es geht um ein Telefonat mit einem Berater eures Unternehmens...................

    Hallo Ich habe vor ca zwei Wochen einen Anruf von euch bekommen und in dem Gespräch ging es darum, dass ich zum 7.12.2017 schnelleres Internet... mehr