Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
haraldt

Kann mich als Kunde über Tarifkosten nicht informieren!!

Hallo,
wollte event. den Tarif wechseln.
Um als Kunde herauszufinden, welche Kosten auf mich zukommen soll man sich anmelden!!??
Diese Anmeldung hat wohl nix mit dem Kundencenter zu tun, oder?
In diesem Zusammenhang wollte ich dann meine Emailadresse eingeben......funktioniert nicht!
In den Unterlagen meine "Ziffer"-Email Adresse nebst Benutzernamen ausprobiert, .....funktioniert
auch nicht mehr?
...und neu registrieren funktioniert ebenfalls nicht!
Aufgabe nach zwei Stunden trail und error!!
Wollen "die" kein Geschäft machen?
Sorry, bin etwas stinkig!...g
Im Moment habe ich eine total beschxxxx Datenrate!! down 1Mbit...up 0.3Mbit!
Vertag sagt 10 Mbit down....1Mbit up....grrrr....!
Hoffe mal, daß mit 120 Mbit-Tarif das I-net besser funktioniert...!!?
....oder ist das ein Trugschluss?
Gruss und ein gesundes neues Jahr 2017
ht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-04T17:17:58Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 18:17 Uhr
1/0,3 bedeutet normalerweise, dass dein Gerät nicht provisioniert (angemeldet) ist.
Du wirst wohl kaum auf irgendwelche andere Seiten kommen.
Also musst du erst mal die Störungshotline anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmeldung fehlgeschlagen

    Hallo, ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden. Habe es schon mehrmals versucht. Sowohl Passwort als auch Benutzernamen rausfinden,... mehr

    Kündigung fast einen Monat her, keine Bestätigung

    Hallo, ich habe wegen meinem Umzug meinen Vertrag vorzeitig gekündigt. Ich war in einem Unitymedia Laden (da wo ich auch den Vertrag abgeschlossen... mehr

    3Play 100 oder doch nur 3Play60?!

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin irritiert. Ich habe damals einen Vertrag 3play100 (bis zu 100Mbits/s) mit KabelBW abgeschlossen. Nun habe ich mal in... mehr

    Gibt es eigentlich einen Kombitarif mit Internet und TV ohne Festnetz?

    Ich bin aufgrund meines Handy Vertrags nicht mehr auf einen Festnetzanschluss angewiesen. Leider gibt es die tollsten Kombiverträge (3 Play) nur... mehr

    Highlights auf zweite SmartCard CI Modul dazu buchen ist wohl so schwer?

    Ich frage mich langsam echt, ist Unitymedia so blöd oder was muss ich noch tun, damit mal was passiert.Immer wieder (seit 3 Wochen) ruft man an,... mehr