Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
haraldt

Kann mich als Kunde über Tarifkosten nicht informieren!!

Hallo,
wollte event. den Tarif wechseln.
Um als Kunde herauszufinden, welche Kosten auf mich zukommen soll man sich anmelden!!??
Diese Anmeldung hat wohl nix mit dem Kundencenter zu tun, oder?
In diesem Zusammenhang wollte ich dann meine Emailadresse eingeben......funktioniert nicht!
In den Unterlagen meine "Ziffer"-Email Adresse nebst Benutzernamen ausprobiert, .....funktioniert
auch nicht mehr?
...und neu registrieren funktioniert ebenfalls nicht!
Aufgabe nach zwei Stunden trail und error!!
Wollen "die" kein Geschäft machen?
Sorry, bin etwas stinkig!...g
Im Moment habe ich eine total beschxxxx Datenrate!! down 1Mbit...up 0.3Mbit!
Vertag sagt 10 Mbit down....1Mbit up....grrrr....!
Hoffe mal, daß mit 120 Mbit-Tarif das I-net besser funktioniert...!!?
....oder ist das ein Trugschluss?
Gruss und ein gesundes neues Jahr 2017
ht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-04T17:17:58Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 18:17 Uhr
1/0,3 bedeutet normalerweise, dass dein Gerät nicht provisioniert (angemeldet) ist.
Du wirst wohl kaum auf irgendwelche andere Seiten kommen.
Also musst du erst mal die Störungshotline anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abgeschlossen seit 29.08. bis heute keine Hardware erhalten

    Hallo Unitymedia-Community, bin am 1.9.2017 in eine Wohnung gezogen und habe einen Auftragsbestätigung von UM (2playplus50) seit dem 29.08. Die... mehr

    Telefonanschluss nebst SIP Daten gekillt

    Leider kam es aufgrund einer Verwechslung bei Unitymedia zu einem Umzug unseres Anschlusses mit gleichzeitiger Abschaltung des Anschlusses an... mehr

    Neu anmelden mit gleichem Anmeldenamen nach Vertragübernahme geht nicht?!

    Ich habe neulich den Vertrag(Telefon+Internet) meiner Mutter übernommen. Allerdings lief davor schon alles über meine Mail-Adresse. Wenn ich mich... mehr

    Vertragsbeginn im Kundencenter falsch angezeigt

    Liebes Unitymedia-Team, ich habe zum 01.07.2015 einen Vertrag für 2Play 120 abgeschlossen. Am 01.07.2016 bin ich umgezogen und musste eine... mehr

    Unitymedia droht mit Abschaltung unseres digitalen Kabelanschlusses

    Ich erhalte Briefe, in denen man mir mit der Abschaltung des Kabelempfangs in meiner Wohnung droht, wenn ich mich nicht unverzüglich melde. Das... mehr