Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
haraldt

Kann mich als Kunde über Tarifkosten nicht informieren!!

Hallo,
wollte event. den Tarif wechseln.
Um als Kunde herauszufinden, welche Kosten auf mich zukommen soll man sich anmelden!!??
Diese Anmeldung hat wohl nix mit dem Kundencenter zu tun, oder?
In diesem Zusammenhang wollte ich dann meine Emailadresse eingeben......funktioniert nicht!
In den Unterlagen meine "Ziffer"-Email Adresse nebst Benutzernamen ausprobiert, .....funktioniert
auch nicht mehr?
...und neu registrieren funktioniert ebenfalls nicht!
Aufgabe nach zwei Stunden trail und error!!
Wollen "die" kein Geschäft machen?
Sorry, bin etwas stinkig!...g
Im Moment habe ich eine total beschxxxx Datenrate!! down 1Mbit...up 0.3Mbit!
Vertag sagt 10 Mbit down....1Mbit up....grrrr....!
Hoffe mal, daß mit 120 Mbit-Tarif das I-net besser funktioniert...!!?
....oder ist das ein Trugschluss?
Gruss und ein gesundes neues Jahr 2017
ht
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-04T17:17:58Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 18:17 Uhr
1/0,3 bedeutet normalerweise, dass dein Gerät nicht provisioniert (angemeldet) ist.
Du wirst wohl kaum auf irgendwelche andere Seiten kommen.
Also musst du erst mal die Störungshotline anrufen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neu anmelden mit gleichem Anmeldenamen nach Vertragübernahme geht nicht?!

    Ich habe neulich den Vertrag(Telefon+Internet) meiner Mutter übernommen. Allerdings lief davor schon alles über meine Mail-Adresse. Wenn ich mich... mehr

    Telefonanschluss nebst SIP Daten gekillt

    Leider kam es aufgrund einer Verwechslung bei Unitymedia zu einem Umzug unseres Anschlusses mit gleichzeitiger Abschaltung des Anschlusses an... mehr

    Datenvolumen bei gemeinsamer Nutzung

    Hallo in die Runde, wo kann man einsehen, wieviel Datenvolumen man noch bei gemeinsamer Nutzung (5 Handys mit Family and Friends) übrig... mehr

    Unitymedia bietet im Kundencenter nicht abschließbare optimierte Tarife an

    Hallo, bei meinem heutigen Besuch im Kundencenter wurde mir unter der Rubrik " Meine Produkte" der Tarif 3 Play Fly als Verbesserung vorgeschlagen.... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr