Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr
1 weiterer Kommentar
2016-09-03T15:40:29Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:40 Uhr
Gehe einfach im Kundencenter auf "Telefon"
Da steht alles, was angeboten wird

p.s. Bitte das Kleingedruckte beachten
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel und Aktivierungsgebühr

    Hallo zusammen, wollte heute über das Kundencenter von meinem alten Tarif 2play Plus 120 auf den 2Play Jump 150 wechseln. Als ich zur Kasse wollte... mehr

    Vertragsumstellung nicht umgesetzt

    Servus, ich hab am 06.09.17 von Plus 100 auf Plus 400 umgestellt. Merke aber bis jetzt noch nichts an der Internetverbindung und in meinen Daten... mehr

    2 mal Auftragsbestätigung? Nochmal 100€ überweisen?

    Hallo Community, Ich habe gerade nochmal eine Auftragsbestätigung per Post erhalten. Ich habe jetzt zwei Verschiedene, mit verschiedenen Auftrag... mehr

    Wo kann ich für TV die Wohneinheiten ändern?

    Hallo zusammen, ich möchte meinen TV - Kabelvertrag von 2 Wohneinheiten auf 1 Wohneinheit ändern, wie mache ich das?? Ich wohne in NRW in einem 2... mehr

    Kündigung wegen 39 Mbit statt "bis zu 400 Mbit" möglich?

    Hallo, bei Unitymedia ist die Kontaktaufnahme mit dem "Service" sehr schwierig. Email wird, wo nur möglich, unterbunden. Und am Telefon hängt man... mehr