Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr
1 weiterer Kommentar
2016-09-03T15:40:29Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:40 Uhr
Gehe einfach im Kundencenter auf "Telefon"
Da steht alles, was angeboten wird

p.s. Bitte das Kleingedruckte beachten
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3 Play Max vs Fly 400

    Moin, seit dem 02.02.17 habe ich den 3play Max 400...noch nicht angeschlossen, weil ich noch Telekom bis 10/17 habe. Gestern logge ich mich in das... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Connect Box und Internetseiten nicht ereichbar

    besitze seit 2 tagen eine connect box , und ständig kommen seite nicht ereichbar wie auf den screans zusehen ist ,die kommen ganz plötzlich und... mehr

    Schwankendes WLAN Signal

    Hallo ich habe seit einiger Zeit große bropleme mit dem wlan teilweise ist es da teilweise garnicht jetzt habe ich mir in neue taplet gekauft und... mehr