Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr
1 weiterer Kommentar
2016-09-03T15:40:29Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:40 Uhr
Gehe einfach im Kundencenter auf "Telefon"
Da steht alles, was angeboten wird

p.s. Bitte das Kleingedruckte beachten
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ungewollter Kabelanschluß und HD Paket

    Ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir einen Kabelanschluß aufschwatzen wollte, den ich MEHRFACH ABLEHNTE und auch irgendwann dieses... mehr

    Ihr Vertrag ist seit dem 28.07.2017 beendet.

    Ihr Vertrag ist seit dem 28.07.2017 beendet. In Kürze wird Ihr Kundenkonto gelöscht. Bitte senden Sie geliehene Hardware an Unitymedia... mehr

    DigitalTV ALLSTARS kündigen

    Am 17.07.2017 habe ich zu meinem 3play START 60 das DigitalTV Allstars dazugebucht. Möchte ihn schon vorab kündigen. Wie kann ich das machen? Im... mehr

    Rufnummermitnahme bei Vertragswechsel

    Ich habe für meine Eltern den Vertrag ändern lassen. Sie möchten die Rufnummer und die Faxnummer behalten. In der Auftragsbestätigung ist aber nur... mehr

    Unitymedia droht mit Abschaltung unseres digitalen Kabelanschlusses

    Ich erhalte Briefe, in denen man mir mit der Abschaltung des Kabelempfangs in meiner Wohnung droht, wenn ich mich nicht unverzüglich melde. Das... mehr