Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr
1 weiterer Kommentar
2016-09-03T15:40:29Z
  • Samstag, 03.09.2016 um 17:40 Uhr
Gehe einfach im Kundencenter auf "Telefon"
Da steht alles, was angeboten wird

p.s. Bitte das Kleingedruckte beachten
Richtige Antwort
2016-09-05T12:35:46Z
  • Montag, 05.09.2016 um 14:35 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    Wechsel zu 3play FLY 400

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe bis jetzt 3play PREMIUM 150 mit der Telefon KOMFORT-Option. Gerne würde ich auf 3play FLY 400 Mbit/s ohne die... mehr

    von welchem ort werden die geräte wie fritzbox etc, bei unitymedia verschickt

    hallo zusammen, ich habe seit 19.06 eine fritzbox bestellt, am 10.06 habe ich es das erste mal versucht, irgendwelche ausreden, vetrag lies das... mehr

    Datenvolumen bei gemeinsamer Nutzung

    Hallo in die Runde, wo kann man einsehen, wieviel Datenvolumen man noch bei gemeinsamer Nutzung (5 Handys mit Family and Friends) übrig... mehr

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr