Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bernd39

Kann man vom Horizon Recorder auch Aufnahmen ansehen bei Internetausfall?

Das wars eigentlich schon, nur der Hinweis das geht leider bei Telekom nicht und ist echt ärgerlich. Da hat man Videos auf Festplatte und kann sie warum auch immer bei Internetstörungen nicht anschauen. Völliger Irrsinn so eine Technik.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T16:06:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:06 Uhr
Ja, das geht bei Horizon.
2017-01-02T16:21:27Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:21 Uhr
Besten Dank, das nervt mich bei Telekom immer. Wenn das internet ausfällt ist auch der Filmvorrat des Rekorders unnütz. Gruss Bernd

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr

    Horizon und Sonos

    Hallo zusammen. Kurze Frage, Ich besitze einen Horizon Recorder und muss seit einiger Zeit feststellen, dass dieser des Öfteren von selbst... mehr

    Wieso funktioniert das EPG an meinem Horizon Recorder nicht anständig?

    Das EPG weist bei uns riesige Lücken auf, man weiß nicht mehr was läuft und kann auch nicht mehr durch das Programm scrollen somit funktioniert die... mehr

    Wie muss ich den Horizon Recorder einstellen?

    Seit einer Einstellung auf Werkseinstellungen bootet der Receiver beim einschalten der Box zuerst einmal hoch. Bisher schaltete ich die Box ein... mehr

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr