Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bernd39

Kann man vom Horizon Recorder auch Aufnahmen ansehen bei Internetausfall?

Das wars eigentlich schon, nur der Hinweis das geht leider bei Telekom nicht und ist echt ärgerlich. Da hat man Videos auf Festplatte und kann sie warum auch immer bei Internetstörungen nicht anschauen. Völliger Irrsinn so eine Technik.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-02T16:06:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:06 Uhr
Ja, das geht bei Horizon.
2017-01-02T16:21:27Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:21 Uhr
Besten Dank, das nervt mich bei Telekom immer. Wenn das internet ausfällt ist auch der Filmvorrat des Rekorders unnütz. Gruss Bernd

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box stürzt immer ab

    Hallo, ich habe eine connection Box zuhause und das 120er Internet Paket. Jetzt habe ich folgendes Problem, immer wenn ich meinen PC einschalte... mehr

    Horizon Go und Aufnahmen auf dem Horizon Recorder

    Ich hätte da mal noch eine Frage zu Horizon Go. Ist es denn geplant, das man Aufnahmen, die auf dem Recorder gemacht wurden, über die Horizon Go... mehr

    Instabile Connect Box/ Internetverbindung

    seit Anfang der Woche ist meine Connectbox/Internetverbindung instabil. Die Box startet jede 3-5 Min. neu und wenn mal die Verbindung etwas hält... mehr

    Connect Box

    Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich habe gestern die Connect Box zu gesendet bekommen. Ich habe zur zeit eine 12000 Leitung und ab den 24.10 wir die... mehr

    Telefonie mit Fritzfon über Fritz-Box 6360 funktioniert nicht mehr...

    Guten Tag Community, folgender Fehler tritt auf, wenn ich anrufe oder angerufen werde: Entweder hört man mich nicht, oder ich höre den Teilnehmer... mehr