Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bernd39

Kann man vom Horizon Recorder auch Aufnahmen ansehen bei Internetausfall?

Das wars eigentlich schon, nur der Hinweis das geht leider bei Telekom nicht und ist echt ärgerlich. Da hat man Videos auf Festplatte und kann sie warum auch immer bei Internetstörungen nicht anschauen. Völliger Irrsinn so eine Technik.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T16:06:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:06 Uhr
Ja, das geht bei Horizon.
2017-01-02T16:21:27Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:21 Uhr
Besten Dank, das nervt mich bei Telekom immer. Wenn das internet ausfällt ist auch der Filmvorrat des Rekorders unnütz. Gruss Bernd

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aufnehmen von Live-Sendungen

    Hallo, habe mein schon einmal geschildert, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Habe vor einigen Tagen mit dem neuen Horizon Recorder eine... mehr

    Horizon Recorder und Router getrennt?

    Guten Abend, ich werde demnächst in eine neue Wohnung ziehen und interessiere mich für das 3play COMFORT 120 Paket. Dort dient der Horizon HD... mehr

    Lautstärke und Bild bei Horizon

    Hallo, ich möchte dann noch wissen, ob s normal ist, das der Horizon Rekorder im Betrieb so laut ist, und das Bild zwischendurch für kurze Zeit... mehr

    Welchen WLAN Router an die Horizon Box anschließen?

    Da das WLAN von der Horizon HD Box ist ja nicht so toll, meine Frage ist daher,kann man jeden beliebigen Router an die Box anschließen oder nur... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?