Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bernd39

Kann man vom Horizon Recorder auch Aufnahmen ansehen bei Internetausfall?

Das wars eigentlich schon, nur der Hinweis das geht leider bei Telekom nicht und ist echt ärgerlich. Da hat man Videos auf Festplatte und kann sie warum auch immer bei Internetstörungen nicht anschauen. Völliger Irrsinn so eine Technik.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T16:06:37Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:06 Uhr
Ja, das geht bei Horizon.
2017-01-02T16:21:27Z
  • Montag, 02.01.2017 um 17:21 Uhr
Besten Dank, das nervt mich bei Telekom immer. Wenn das internet ausfällt ist auch der Filmvorrat des Rekorders unnütz. Gruss Bernd

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlernummer 2020

    Hallo,seit gestern abend geht garnichts mehr das WiFi fällt aus das TV auch hatte davor den horizen reciever und vor gestern sind die neuen gerät... mehr

    Horizon Recorder - ich sehe nicht mehr wer mich anruft ("extern")

    Habe den Horizon Recorder und seid kurzem sehe ich nicht mehr wer mich anruft, sehe keine nummer mehr, steht nur extern drauf. Kann ich das... mehr

    Ständige Abstürze des Internets und von Telefonaten

    Hallo, Ich habe seit Mitte April UM Internet. In den ersten Wochen lief es normal. Aber seit etwa zwei Wochen bemerke ich regelmäßig, dass... mehr

    Horizon Recorder

    Mir passiert es bestimmt immer in Abständen von ca. 2 bis 3 oder 4 Wochen, dass meine Box er gar nicht angeschaltet werden kann. ich muss sie dann... mehr

    Horizon Recorder nimmt nicht auf oder nur für kurze Zeit

    Hallo liebe Community! Ich bin neu in der Community und habe eine Frage! Mein Horizon Recorder wurde ausgetauscht, wiel der Vorgänger sich immer... mehr