Bernd39
Frage in Hardware Montag, 02.01.2017 um 13:51 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kann man vom Horizon Recorder auch Aufnahmen ansehen bei Internetausfall?

Das wars eigentlich schon, nur der Hinweis das geht leider bei Telekom nicht und ist echt ärgerlich. Da hat man Videos auf Festplatte und kann sie warum auch immer bei Internetstörungen nicht anschauen. Völliger Irrsinn so eine Technik.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2017-01-02T16:06:37Z
Montag, 02.01.2017 um 17:06 Uhr
Ja, das geht bei Horizon.
Bernd39 2017-01-02T16:21:27Z
Montag, 02.01.2017 um 17:21 Uhr
Besten Dank, das nervt mich bei Telekom immer. Wenn das internet ausfällt ist auch der Filmvorrat des Rekorders unnütz. Gruss Bernd

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.