Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Empel-Rees

Kann man über Unitymedia Wifi Spots unendlich Datenvolumen verbrauchen?

Das frage ich mich schon länger. Gibt es dazu konkrete Angaben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-10T08:00:38Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 10:00 Uhr
"für unsere Kunden" - ja
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/
Es gibt nicht mal eine Geschwindigkeitsreduzierung, wie man das von den Smartphoneverträgen kennt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr

    Kein Zugriff auf WIFI-Spot Bereich im Kundencenter

    Ich habe seit Freitag keinen Zugriff auf meinen WIFI-Spot-Bereich in meinem Profil. Leider gibt es auch eine wohl länger dauernde Störung mit... mehr

    Verbindungsabbruch, Chat, Störungshelfer, Wifispot Optionen weg

    ich hab seit 4 Tagen 2x täglich einen Verbindungsabbruch und muss das Modem neu starten. Auf der Webside funktioniert der Chat nicht und der... mehr

    Wifispot

    Hallo habe seit mehreren Tagen keine Zugriff auf mein Wifi spot im Kundencenter. Wollte mein Passwort ändern. Aber es steht das ich kein zugriff... mehr