Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Empel-Rees

Kann man über Unitymedia Wifi Spots unendlich Datenvolumen verbrauchen?

Das frage ich mich schon länger. Gibt es dazu konkrete Angaben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-10T08:00:38Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 10:00 Uhr
"für unsere Kunden" - ja
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/
Es gibt nicht mal eine Geschwindigkeitsreduzierung, wie man das von den Smartphoneverträgen kennt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wifi Spot - Passwort vergessen

    Habe Passwort vergessen, finde in meinem Online Center keinen Button für Einstellungen. unter Meine Daten finde ich zwar WIFI mit Unterbutton... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    WifiSpot aktivieren?

    Wir würden gerne die Funktion WifiSpot aktivieren, im Kundencenter steht bei den zugehörigen Einstellungen nur "Aktuell keine Daten verfügbar". Was... mehr

    Wifi Spot mit eigener FB 6490 möglich ?

    Hallo Gemeinde , Ist es denn irgendwie möglich mit einer eigenen Fritz Box den Wifi Spot zu nutzen ? Mit der Connect Box war dies kein Problem ,... mehr