Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Empel-Rees

Kann man über Unitymedia Wifi Spots unendlich Datenvolumen verbrauchen?

Das frage ich mich schon länger. Gibt es dazu konkrete Angaben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-10T08:00:38Z
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 10:00 Uhr
"für unsere Kunden" - ja
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/
Es gibt nicht mal eine Geschwindigkeitsreduzierung, wie man das von den Smartphoneverträgen kennt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    Wie kann ich mein Datenvolumen für mein Mailpostfach bei Unitymedia erhöhen?

    Ich würde gerne meine 5 Postfächer mit höherem Datenvolumen versehen. Bisher ist bei 100 MB Schluss und mich nerven ständig Meldungen, dass mein... mehr

    Stand des Datenvolumens

    wie kann ich den aktuellen stand meines datenvolumens abrufen

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?