Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Empel-Rees

Kann man über Unitymedia Wifi Spots unendlich Datenvolumen verbrauchen?

Das frage ich mich schon länger. Gibt es dazu konkrete Angaben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-10T08:00:38Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 10.08.2016 um 10:00 Uhr
"für unsere Kunden" - ja
https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/
Es gibt nicht mal eine Geschwindigkeitsreduzierung, wie man das von den Smartphoneverträgen kennt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot Passwort Falsch?

    Hallo, Ich habe das 2play JUMP 150 seit 4Tagen und wollte mir gerade den WlanHotspot einrichten, Ich habe den WifiHotspot Aktiviert (Connect box... mehr

    Wifispot im Kundencenter

    Hallo zusammen, seit dieser Woche kann ich den Wifispot im Kundencenter anklicken(aktivieren-deaktivieren). Vorher war das nicht der Fall. Ich habe... mehr

    Es können nicht mehrere gleichzeitig ins WLAN. Was kann man tun?

    Guten Abend, ich habe seit circa 1-2 Wochen das Problem, dass sich nicht mehrere gleichzeitig mit dem Wlan verbinden können. Das komische an der... mehr

    Nutzung des Wifi Spots mit meiner Fritzbox / Codefreischaltung nicht möglich

    Hallo zusammen, bin bereits seit einigen Jahren Kabelkunde bei UM und habe Mitte November auch Entschieden mein Internet darüber zu beziehen (Jump... mehr

    UM Wifi Hotspot, welche Einstellungen sind nötig ?

    Ich habe ein neues Handy, das Alte ließ sich vor einem Jahr problemlos in's Unity Media WiFi Hotspot System einbuchen... Ich habe nicht 2 'Linke',... mehr