Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matches

Kann man die Fritzbox (6490) schon nach Erhalt provisionieren lassen?

Hallo,
ich habe meine neue Fritzbox schon jetzt erhalten, also ca. 1 Woche vor dem Aktivierungstermin.
An dem Tag bin ich aber leider nicht zuhause (aber der Rest der Familie der telefonieren und surfen will).
Kann ich die Aktivierung (Provisionierung) schon vorziehen? Habe aktuell 2play 100 mit TC7200 und steige um auf 2play120 + Telefon-Comfort.
Matches
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-06T08:35:33Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 10:35 Uhr
Hotline anrufen und Auftrag schließen lassen. Dann wird die FB aktiviert....
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-10-06T08:35:33Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 10:35 Uhr
Hotline anrufen und Auftrag schließen lassen. Dann wird die FB aktiviert....
2016-10-07T16:14:26Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 18:14 Uhr
Neue Hardware installieren ins Kundencenter gehen ( über Mobiles Internet)und Auftrag manuell selbst anstossen oder die Hotline anrufen .
2016-10-07T16:24:43Z
  • Freitag, 07.10.2016 um 18:24 Uhr
Ja hat Prima geklappt. Angerufen, 2 min später die neue Box angeschlossen und wenige Minuten später lief es.
Blöde ware nur... Morgens um 8 Uhr... 36 Minuten in der Warteschleife!
2016-10-07T17:31:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 07.10.2016 um 19:31 Uhr
Ja die wartezeit ist leider nicht zu ändern deshalb gab ich ja den Tipp mit dem Kundencenter 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Unitymedia VPN Probleme (IPv4 / IPv6)

    Ich bin ausschließlich im Homeoffice tätig. Seit wir Unitymedia haben (Fritz!Box 6490 cable, Version 6.5) komme ich nicht mehr aus dem Firmennetz... mehr

    Wie geht das nochmals mit dem Kundenservice?

    Hallo Community, seit zwei Tagen hängt bei uns immer wieder das Internet. Ist ärgerlich aber auch die Technik darf ja ab und an ein bisschen... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr