Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen.
Kurz gesagt, es ändert sich nichts an der Adresse. Nur der Besitzer des Hauses wechselt. Überschreibung und so.
Ist das möglich oder muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer mit dem neuen "Hausbesitzer" abgeschlossen werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-20T15:11:10Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Das geht problemlos Einfach folgendes Formular ausfüllen und zusenden. Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten übernommen:


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/e655de1b-77de-437e-ad54-d544ebb9d814?query=

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug im Dezember, wann soll ich bestellen? Lieber ein anderen Provider?

    Hallo, da UM der Einzige Anbieter mit 400mbit in meiner Gegend ist würde ich für meinen Umzug im Dezember nach Baden Württemberg gerne zu UM... mehr

    Gibt es eigentlich einen Kombitarif mit Internet und TV ohne Festnetz?

    Ich bin aufgrund meines Handy Vertrags nicht mehr auf einen Festnetzanschluss angewiesen. Leider gibt es die tollsten Kombiverträge (3 Play) nur... mehr

    Weiß jemand mehr über das Angebot 3Play 200 ?

    Hallo zusammen , 👋 ich brauche Hilfe und zwar ich habe vor ein paar Tagen Post bekommen von Unitymedia mit der Werbung das ich für nur 2,02€... mehr

    Wechsel 3 Play 100 auf 2 Play 400

    Aktuell habe ich das 3 Play Paket 100 möchte jetzt aber auf 2 Play 400 umsteigen. Da es 3 Play nicht mehr gibt muss ich auf 2 Play umsteigen. Die... mehr

    Widerruf und Wechsel von 3play zu 2play?

    Hallo, ich würde gerne erfragen, ob es möglich ist als Neukunde einen telefonisch am 26.09.17 abgeschlossenen 3play Jump 120 Vertrag mit... mehr