Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen.
Kurz gesagt, es ändert sich nichts an der Adresse. Nur der Besitzer des Hauses wechselt. Überschreibung und so.
Ist das möglich oder muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer mit dem neuen "Hausbesitzer" abgeschlossen werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-20T15:11:10Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Das geht problemlos Einfach folgendes Formular ausfüllen und zusenden. Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten übernommen:


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/e655de1b-77de-437e-ad54-d544ebb9d814?query=

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug mit Tarifwechsel

    Hallo, da wir im Oktober umziehen, wollte ich mich jetzt schon mal um die Umzugsmeldung kümmern. Gleichzeitig wollten wir von einem 2play 50 Tarif... mehr

    Neue Tarife

    Wir sind seit Jahre bei euch und wir möchten gerne bei euch bleiben. Gibt es neue Tarife? Zurzeit bezahlen wir 36€ pro Monat nur für Internet und... mehr

    Bisher nur Kabelanschluss - Tarifwechsel möglich?

    Hallo, ich ahbe mich bei unitymeida registriert, um vor allem nach meiner Vertragslaufzeit des Kabelanschlusses zu gucken. Doch bin ich nicht... mehr

    Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung

    Hallo Ich habe das Treuepaket von 3play 120 auf 3play 200 für 2 Euro mehr im Monat gebucht. Ich habe die Horizon box und connect-Box als Hardware.... mehr

    Außerordentliche Kündigung wegen nichterfüllten Vertrags, wie geht das?

    Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und... mehr