Blue7
Frage in Kundenservice Freitag, 20.05.2016 um 16:28 Uhr

Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen.
Kurz gesagt, es ändert sich nichts an der Adresse. Nur der Besitzer des Hauses wechselt. Überschreibung und so.
Ist das möglich oder muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer mit dem neuen "Hausbesitzer" abgeschlossen werden?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-05-20T15:11:10Z
Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Das geht problemlos Einfach folgendes Formular ausfüllen und zusenden. Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten übernommen:


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/e655de1b-77de-437e-ad54-d544ebb9d814?query=

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr