Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen.
Kurz gesagt, es ändert sich nichts an der Adresse. Nur der Besitzer des Hauses wechselt. Überschreibung und so.
Ist das möglich oder muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer mit dem neuen "Hausbesitzer" abgeschlossen werden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-20T15:11:10Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Das geht problemlos Einfach folgendes Formular ausfüllen und zusenden. Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten übernommen:


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/e655de1b-77de-437e-ad54-d544ebb9d814?query=

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kann ich von 3play Comfort 120 zu 2play wechseln?

    Hallo, ich habe derzeit den Tarif 3play Comfort 120 gebucht. Aber müsste aus Kosten Gründen, zu einem günstigeren Tarif wechseln.

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Wann kommt der Techniker?

    Hallo mein Name ist Leon Radtke wir haben am Freitag den 20.05.2016 eine Telefon und Internet angemeldet wie lange dauert es ungefähr bis der... mehr