Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

Ich hätte mal eine Frage.
Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen.
Kurz gesagt, es ändert sich nichts an der Adresse. Nur der Besitzer des Hauses wechselt. Überschreibung und so.
Ist das möglich oder muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer mit dem neuen "Hausbesitzer" abgeschlossen werden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-20T15:11:10Z
  • Freitag, 20.05.2016 um 17:11 Uhr

Das geht problemlos Einfach folgendes Formular ausfüllen und zusenden. Der Vertrag wird dann mit allen Rechten und Pflichten übernommen:


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/e655de1b-77de-437e-ad54-d544ebb9d814?query=

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr

    Kündigung aufgrund Unzufriedenheit

    Ich versuche es kurz zu machen: Treuer (!) und zufriedener (!) UM-Kunde seit 2009. In all den Jahren 2 Downtimes, einmal weil in der Stadt ein... mehr

    Mein Zweiahresvertrag ist seit einem Jahr zu Ende

    Habe aktuell noch i net denn Technologie Router und möchte jetzt gerne auf 2play wechseln kann mir bitte einer sagen ob das so funktioniert öder... mehr

    Vertragsumstellung widerrufen. Ausfallzeit?

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen per Hotline von meinem alten Tarif "3play Plus 50" auf "3play Jump 120 Horizon" geupgraded. Habe die... mehr

    Anbieterwechsel bei Umzug

    Hallo würde zum bevorstehenden Umzug gerne zu unitymedia wechseln . Mein alter Vertrag läuft allerdings noch 1 Jahr. Gibt es irgendwelche Angebote... mehr