Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DiDaDonKing

Kann keine E-Mails senden trotz "richtiger Einstellungen". Wo liegt das Problem?

Hallo zusammen,

seit ein paar Woche habe ich das Problem, dass ich sowohl von meinem Handy als auch von meinem Laptop keine E-Mails mehr versenden kann. Das Empfangen von E-Mails funktioniert tadellos.
Beim Versenden sagt mir mein Mailprogramm immer: "E-Mail konnte nicht gesendet werden. Eine Kopie wurde in dein Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "xxx@XXX.de" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist.
Es ist dabei auch egal welche E-Mailadresse ich als Empfänger benutze.

Alle Grundlegenden Einstellungen für den Postausgangsserver (SMTP) sind richtig und wurden mittlerweile auch schon zum 200 mal überprüft. :-/

SMTP: submit.unitybox.de
Port 587
Authentifizierungsmethode: Passwort

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Benny
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen