Roman.K
Frage in Installation Donnerstag, 25.08.2016 um 12:20 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kann keine E-Mails mehr empfangen sowie verschicken

Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit Thunderbird.Kann keine E-Mails mehr empfangen sowie verschicken.
Habe darauf hin alles nochmal neu eingerichtet und nun sagt er Benutzername oder Passwort falsch.
MfG
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Roman.K 2016-08-26T15:09:53Z
Freitag, 26.08.2016 um 17:09 Uhr
Hallo zusammen,
habe das Konto mehrmals neu eingerichtet.Habe den Fehler jetzt aber gefunden.
Thunderbird hat die Verbindungssicherheit auf STARTTLS gesetzt,muss aber auf SSL/TLS stehen
MfG
7 weitere Antworten
Torsten 2016-08-25T10:38:26Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 12:38 Uhr
Probier es mal über die Website webmail.unitymedia.de. Wenns darüber auch nicht geht, liegt eine Störung vor. Da kannst du dann entweder ein Ticket eröffnen lassen oder abwarten. Irgendwann gehts wieder.
Roman.K 2016-08-25T10:43:14Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 12:43 Uhr
Hi Torsten,
kein Zugriff auf die Seite ?
Roman.K 2016-08-25T10:44:39Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 12:44 Uhr
was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das der Empfang über mein Handy klappt
Roman.K 2016-08-25T10:47:47Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 12:47 Uhr
OK,die Seite funktioniert
Torsten 2016-08-25T13:32:21Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 15:32 Uhr
Roman.K:
was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das der Empfang über mein Handy klappt

Das ist in der Tat seltsam. Dann wende dich mal an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, oder die Hotline. Dann liegt da eine Störung vor.
Alex 2016-08-25T16:58:52Z
Donnerstag, 25.08.2016 um 18:58 Uhr
Torsten:
Roman.K:
was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das der Empfang über mein Handy klappt

Das ist in der Tat seltsam. Dann wende dich mal an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, oder die Hotline. Dann liegt da eine Störung vor.

Nein, da liegt KEINE Störung vor. Wenn es über die Homepage geht und übers Handy, dann liegt es an Thunderbird. Das ist keine UM-Störung.
dOk 2016-08-26T10:28:12Z
Freitag, 26.08.2016 um 12:28 Uhr
Guten Tag,
hast du denn bereits versucht dein Konto neu einzurichten bei Thunderbird?
In den meisten Fällen klappt das und löst somit dein Problem.
Roman.K 2016-08-26T15:09:53Z
Freitag, 26.08.2016 um 17:09 Uhr
Hallo zusammen,
habe das Konto mehrmals neu eingerichtet.Habe den Fehler jetzt aber gefunden.
Thunderbird hat die Verbindungssicherheit auf STARTTLS gesetzt,muss aber auf SSL/TLS stehen
MfG

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr