Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Roman.K

Kann keine E-Mails mehr empfangen sowie verschicken

Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit Thunderbird.Kann keine E-Mails mehr empfangen sowie verschicken.
Habe darauf hin alles nochmal neu eingerichtet und nun sagt er Benutzername oder Passwort falsch.
MfG
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-26T15:09:53Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 17:09 Uhr
Hallo zusammen,
habe das Konto mehrmals neu eingerichtet.Habe den Fehler jetzt aber gefunden.
Thunderbird hat die Verbindungssicherheit auf STARTTLS gesetzt,muss aber auf SSL/TLS stehen
MfG
7 weitere Kommentare
2016-08-25T10:38:26Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 12:38 Uhr
Probier es mal über die Website webmail.unitymedia.de. Wenns darüber auch nicht geht, liegt eine Störung vor. Da kannst du dann entweder ein Ticket eröffnen lassen oder abwarten. Irgendwann gehts wieder.
2016-08-25T10:43:14Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 12:43 Uhr
Hi Torsten,
kein Zugriff auf die Seite ?
2016-08-25T10:44:39Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 12:44 Uhr
was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das der Empfang über mein Handy klappt
2016-08-25T10:47:47Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 12:47 Uhr
OK,die Seite funktioniert
2016-08-25T13:32:21Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 15:32 Uhr
Roman.K:
was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das der Empfang über mein Handy klappt

Das ist in der Tat seltsam. Dann wende dich mal an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, oder die Hotline. Dann liegt da eine Störung vor.
2016-08-25T16:58:52Z
  • Donnerstag, 25.08.2016 um 18:58 Uhr
Torsten:
Roman.K:
was ich überhaupt nicht verstehe ist die Tatsache das der Empfang über mein Handy klappt

Das ist in der Tat seltsam. Dann wende dich mal an die Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, oder die Hotline. Dann liegt da eine Störung vor.

Nein, da liegt KEINE Störung vor. Wenn es über die Homepage geht und übers Handy, dann liegt es an Thunderbird. Das ist keine UM-Störung.
2016-08-26T10:28:12Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 12:28 Uhr
Guten Tag,
hast du denn bereits versucht dein Konto neu einzurichten bei Thunderbird?
In den meisten Fällen klappt das und löst somit dein Problem.
Richtige Antwort
2016-08-26T15:09:53Z
  • Freitag, 26.08.2016 um 17:09 Uhr
Hallo zusammen,
habe das Konto mehrmals neu eingerichtet.Habe den Fehler jetzt aber gefunden.
Thunderbird hat die Verbindungssicherheit auf STARTTLS gesetzt,muss aber auf SSL/TLS stehen
MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann nicht mehr meine E-Mails mit Thunderbird abholen

    Ich kann nicht mehr meine E-Mails von meine alias accounts mit Thunderbird abholen. Meine hapt account funktioniert ohne problem, Ich habe nichts... mehr

    E-Mail-Einstellungen Android

    Hallo, habe grosse Probleme mit den Server- Einstellungen von Unitymedia-Mail, auf meinem Note2 und Galaxy-Tab S2. Seit der Änderung des... mehr

    E-Mails lassen sich nur noch vom Webmail Account senden

    Hallo zusammen, seit 23.02.2017 kann ich keine eMails mehr vom PC per Thunderbird oder vom Tablet per KaitenMail oder vom Smartphone per MailApp... mehr

    Fehlerhinweis 1090

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Kundenhotline, ist man nicht in der Lage, diesen Fehlerhinweis 1090 zu beheben. Ich weiss nun nicht mehr was ich... mehr

    Auftrag: Umstellung auf eigene Fritzbox 6490

    Habe seit Samstag 27.05.17 UM beauftragt meine FB 6490 ans Netz zubringen. Bis jetzt habe ich nur immer 1,1 MBIt Down, 256k Up.(Ereignisse FB:... mehr