Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dj89

Kann kein Maxdome nutzen.

Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia.
Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht nutzen.
Bekomme immer die Fehlermeldung 8015 wenn ich Versuche eine Serie zu starten.
Bevor ich jetzt da bei Unitymedia Anrufe, dachte ich, ich Frage hier Mal. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 1475334002703-1579857387.jpg
    1475334002703-1579857387.jpg
1 Kommentar
2016-10-01T18:22:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr
Der Fehler 8015 bedeutet, daß die Videotheken und Maxdome nicht verfügbar sind. Da bleibt dir leider nur die Störungsmeldung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome verschwunden, Videothek Error 8015

    Hallo, ich habe 3Play400 und seit ein paar Tagen ist Maxdome komplett verschwunden und die Videothek zeigt mir Error 8015. Bei der Hotline habe ich... mehr

    Horizon HD-Recorder Probleme, was tun?

    Videothek wird manchmal nicht vollständig angezeigt, oft Fehler 8015 obwohl ich Standby schon auf Mittel habe. Ist die Horizon vielleicht... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr

    Ihr Kundenkonto ist gesperrt.

    Hallo ihr lieben, bin die Seli und habe ein seltsames Problem bei meinem Kundencenter!!! Ich kann mich dort ohne Probleme einloggen aber bekomme... mehr