Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dj89

Kann kein Maxdome nutzen.

Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia.
Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht nutzen.
Bekomme immer die Fehlermeldung 8015 wenn ich Versuche eine Serie zu starten.
Bevor ich jetzt da bei Unitymedia Anrufe, dachte ich, ich Frage hier Mal. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 1475334002703-1579857387.jpg
    1475334002703-1579857387.jpg
1 Kommentar
2016-10-01T18:22:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr
Der Fehler 8015 bedeutet, daß die Videotheken und Maxdome nicht verfügbar sind. Da bleibt dir leider nur die Störungsmeldung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome verschwunden, Videothek Error 8015

    Hallo, ich habe 3Play400 und seit ein paar Tagen ist Maxdome komplett verschwunden und die Videothek zeigt mir Error 8015. Bei der Hotline habe ich... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Offene Fragen - WLAN/SmartCard/HD

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat das Kombipacket 3 Play Jump 120 bestellt und ziehe ab morgen in meine Wohnung. Den Anschluss hatte ich bereits... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr