Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dj89

Kann kein Maxdome nutzen.

Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia.
Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht nutzen.
Bekomme immer die Fehlermeldung 8015 wenn ich Versuche eine Serie zu starten.
Bevor ich jetzt da bei Unitymedia Anrufe, dachte ich, ich Frage hier Mal. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
MfG
Speichern Abbrechen
  • 1475334002703-1579857387.jpg
    1475334002703-1579857387.jpg
1 Kommentar
2016-10-01T18:22:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr
Der Fehler 8015 bedeutet, daß die Videotheken und Maxdome nicht verfügbar sind. Da bleibt dir leider nur die Störungsmeldung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    KIKA HD + Phoenix HD plötzlich verschwunden

    bei meinem Samsung TV sind nach dem KIKA HD und Phönix HD aufgespielt wurde einen Sendersuchlauf gemacht und die Sender nach meinem Wunsch... mehr

    Horizon-Recorder: Speichern von Sendungen

    Ich habe seit einem Jahr eine Horizon Recorder., um mir interessante Sendungen zeitversetzt ansehen zu können. Ich hatte jahrelang einen... mehr

    Hinweis 1090

    Hallo, wir haben seit dem 29.06.2016 weder Internet, Telefon noch TV. Also ein Komplettausfall. UM ist nicht in der Lage die Störung zu beheben.... mehr

    Maxdome Fehler 8075

    Hallo ich habe Maxdome abonniert steht zu mindestens so auf meiner Rechnung ich kann aber nicht auf Serien zugreifen da dann immer die... mehr

    Horizon Dienste eingeschränkt, Fehlermeldung 8015

    seit einigen tagen geht videothek nicht, fehlermeldung 8015