Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dj89

Kann kein Maxdome nutzen.

Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia.
Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht nutzen.
Bekomme immer die Fehlermeldung 8015 wenn ich Versuche eine Serie zu starten.
Bevor ich jetzt da bei Unitymedia Anrufe, dachte ich, ich Frage hier Mal. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
MfG
Speichern Abbrechen
  • 1475334002703-1579857387.jpg
    1475334002703-1579857387.jpg
1 Kommentar
2016-10-01T18:22:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr
Der Fehler 8015 bedeutet, daß die Videotheken und Maxdome nicht verfügbar sind. Da bleibt dir leider nur die Störungsmeldung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich keine Videos anschauen?

    Hallo, ich besitze seit dem 12.01.2017 das 3play PREMIUM 200 Paket. Die Installation wurde vom UM Servicetechniker vorgenommen. Der Horizon HD... mehr

    Was bedeutet Fehler 8015?

    Hallo Leute Kann mit der Horizon Box Maxdome nicht erreichen? Gibt es da eine Störung oder woran liegt das ? (Mönchengladbach) Was muss ich... mehr

    Maxdome - Fehlermeldung 8015

    Hallo, habe seit ein paar Tagen 3play120. Am Anfang waren Unitymedia-Videothek und Maxdome erreichbar - jedoch fehlten zahllose Titel z.B. bei... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung:

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein. Sonst funktioniert alles,... mehr

    Fehlercode 8230 Maxdome

    Vor gut 2 Wochen wurde bei uns unitymedia freigeschaltet und die Horizon Box installiert. Seit dem läuft maxdome nicht und der Fehlercode 8230... mehr