Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dj89

Kann kein Maxdome nutzen.

Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia.
Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht nutzen.
Bekomme immer die Fehlermeldung 8015 wenn ich Versuche eine Serie zu starten.
Bevor ich jetzt da bei Unitymedia Anrufe, dachte ich, ich Frage hier Mal. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.

MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 1475334002703-1579857387.jpg
    1475334002703-1579857387.jpg
1 Kommentar
2016-10-01T18:22:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr
Der Fehler 8015 bedeutet, daß die Videotheken und Maxdome nicht verfügbar sind. Da bleibt dir leider nur die Störungsmeldung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Vertragsumstellung - TV / kein Sky und Videothek mehr

    Hallo Zusammen, wie kann es sein, dass nach einer Vertragsumstellung (nur Änderung Vertragsinhaber, sprich Name...alles andere Hardware, Anschlüsse... mehr

    Sicherheitsleistung Rückzahlung automatisch nach 24 Monaten?

    Hallo Zusammen, Status habe 3-Play 400 via Telefon bestellt, trotz 1A Score bei Bürgel und Schufa, fordert UM eine Sicherheitsleistung von €... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Weis leider nicht mehr weiter - kein Support von Unitymedia

    Hallo Community, ich gehe mal davon aus, dass ich das hier, wie meine ganzen anderen Aktivitäten bisher, vollkommen umsonst mache. Während ich... mehr