Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dj89

Kann kein Maxdome nutzen.

Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia.
Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht nutzen.
Bekomme immer die Fehlermeldung 8015 wenn ich Versuche eine Serie zu starten.
Bevor ich jetzt da bei Unitymedia Anrufe, dachte ich, ich Frage hier Mal. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung.
MfG
Speichern Abbrechen
  • 1475334002703-1579857387.jpg
    1475334002703-1579857387.jpg
1 Kommentar
2016-10-01T18:22:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 20:22 Uhr
Der Fehler 8015 bedeutet, daß die Videotheken und Maxdome nicht verfügbar sind. Da bleibt dir leider nur die Störungsmeldung über die bekannten Kanäle.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD-Recorder Probleme, was tun?

    Videothek wird manchmal nicht vollständig angezeigt, oft Fehler 8015 obwohl ich Standby schon auf Mittel habe. Ist die Horizon vielleicht... mehr

    maxdome Fehlercode 8015

    Seit heute Mittag erscheint die Fehlercode-Meldung 8015 bei meiner Horizon Box. Auch nach mehrmaligem Neustart kann ich maxdome nicht nutzen! Was... mehr

    Maxdome

    Seit sechs Monaten bezahlen wir Maxdome außer Hinhaltetaktik, wir schicken einen Techniker ist nichts passiert. Alles in allem bestimmt schon mehr... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr