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rdes

Kann ich von Digital Highlights auf Digital Allstars wechseln bzw. upgraden?

Ich habe Digital Highlights abonniert und würde aber gerne auf Digital Allstars wechseln. Muss ich dafür die Highlights erst kündigen, um nicht doppelt zu zahlen oder ist das mit dem Upgrade auf Allstars hinfällig?
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Richtige Antwort
2016-05-28T20:56:37Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:56 Uhr
Hallo rdes,
wenn du das Allstars Paket auf die SmartCard buchst, wo bisher das Highlights Paket drauf ist, dann wird das Highlights Paket durch das Allstars Paket ersetzt und du zahlst nur noch das Allstars Paket.
Solltest du noch weitere SmartCards haben und auf diese wird das Allstars Paket gebucht, dann wäre das ein zusätzliches Paket.
Andreas
18 weitere Kommentare
2016-05-28T19:23:22Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 21:23 Uhr
Ein Upgrade sollte möglich sein, Highlights ist schließlich in Allstars enthalten.
2016-05-28T20:09:04Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:09 Uhr
Hallo rdes,
ja das kannst du. Auf Wunsch auch direkt online über das Kundencenter. Das dauert dann i.d.R. nur ein paar Minuten.
Andreas
2016-05-28T20:32:15Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:32 Uhr
Danke Andreas. Und das kostet mich dann auch nur noch den Preis für Allstars und ich zahle nicht auch noch den für die Highlights ?
Richtige Antwort
2016-05-28T20:56:37Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:56 Uhr
Hallo rdes,
wenn du das Allstars Paket auf die SmartCard buchst, wo bisher das Highlights Paket drauf ist, dann wird das Highlights Paket durch das Allstars Paket ersetzt und du zahlst nur noch das Allstars Paket.
Solltest du noch weitere SmartCards haben und auf diese wird das Allstars Paket gebucht, dann wäre das ein zusätzliches Paket.
Andreas
2016-06-20T13:15:40Z
  • Montag, 20.06.2016 um 15:15 Uhr
Hallo,
ich habe den HD Recorder + Highlights.Ich wollte auch online upgraden auf Allstars.
Jetzt hat man mir das Allstars Paket auf meine andere Smartcard gebucht ,wo es nicht drauf sollte und ja nun auch ein zusätzliches Paket ist.
Ich habe es nun vorsorglich widerrufen.
Laut Hotline ist es bei mir nicht möglich zu upgraden,da das Highlight Paket zum Recorder gehört.
Ist das wirklich so? Und gibt es da keine Möglichkeit? Das fänd ich sehr unflexibel,da Unitymedia bei einem Upgrade ja sogar mehr Geld verdienen würde.
2016-06-20T14:14:39Z
  • Montag, 20.06.2016 um 16:14 Uhr
Zum Recorder gehört Highlights wohl eher nicht. Welchen Tarif hast du denn?
2016-06-20T14:24:19Z
  • Montag, 20.06.2016 um 16:24 Uhr
Ich habe 2 play Plus 100
Den HD Recorder und Highlights habe ich extra gebucht.
Das dürfte aber schon ein paar Jahre her sein.
Die Hotline meinte eben,die wären vertraglich miteinander verbunden und ich könnte nicht upgraden.
2016-06-20T15:31:10Z
  • Montag, 20.06.2016 um 17:31 Uhr

Hallo kuumba,


das Allstars Paket kann das Highlights Paket ersetzen. Das geht. Im online Kundencenter kannst du das direkt duchen, musst halt nur darauf achten, welche SmartCard angezeigt wird.


Andreas

2016-06-20T16:59:21Z
  • Montag, 20.06.2016 um 18:59 Uhr
Hallo Andreas,
ja,das dachte ich auch.Und genau so habe ich es auch gemacht.Habe auch 3 mal geschaut,daß ich die richtige Smartcard angeklickt habe.
Freigeschaltet wurde es dann allerdings auf der anderen Smartcard.
Und wie ich oben geschrieben habe , hat man mir heute an der Hotline mitgeteilt , ich könnte nicht upgraden.Und daher ist das Allstars Paket auf die andere Smartcard gekommen und ich müsste dann schriftlich widerrufen,was ich bereits getan habe.
Vielleicht rufe ich da morgen noch mal an,in der Hoffnung einen anderen Mitarbeiter zu bekommen.Oder ich schreibe gleich noch eine Mail.
Vielleicht lasse ich es jetzt auch ganz.
2016-06-21T14:23:20Z
  • Dienstag, 21.06.2016 um 16:23 Uhr
So,noch einmal zum Stand der Dinge.
Upgrade geht angeblich nicht. Allstars ist wie gesagt freigeschaltet auf meiner anderen Smartcard ,wo es nie drauf sollte und auch nie drauf gebucht wurde.
Widerruf geht laut Hotline nur schriftlich,auch per E-Mail, er könnte es am Telefon aber nicht stornieren.
Ich habe per Mail widerrufen,aber Antwort kann ja nach verschiedenen Erfahrungen ewig dauern.
Ich hatte ja bislang noch nie Probleme,aber das find ich jetzt schon ziemlich traurig vom Service her.
Ich hatte ja auch die Hoffnung,daß sich jemand vom Service über dieses Forum bei mir meldet.
Dann bleibt mir wahrscheinlich nur eine Anmeldung bei Facebook,sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort bekommen. Ist nur eigentlich nicht mein Ding.

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    😄
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