Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolli335

Kann ich von 2Play auf 3Play wechseln?

Ich habe z. Zt. noch einen Vertrag bei der Telekom, der zum Herbst gekündigt ist. Über die Wechselmöglichkeit habe ich letztes Jahr einen 2Play Vertrag abgeschlossen, bei dem ich schon das Internet kostenlos nutze. Kann ich, wenn die Telekom ausläuft und ich über 2Play telefoniere auch auf 3Play wechseln?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-23T10:59:24Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 12:59 Uhr
Ja das ist kein Problem.
2016-07-23T11:00:58Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 13:00 Uhr
Wie mache ich das
2016-07-23T11:10:16Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 13:10 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach Umstellung auf Digital-TV nur noch 2play und 3play?

    Hallo, meine Eltern haben momentan einen analogen Kabel-TV-Anschluss. Ohne Telefon und ohne Internet. Nun wird ja bald auf Digital... mehr

    Download langsam

    Seit Umstellung meines Anschlusses auf 200/20MBit (2play) habe ich lahme Download-Raten das Ookla-UM-Tool zeigt zwar sauber 205/21MBit an. Das ist... mehr

    Ich möchte statt Family Paket Alltstars buchen, geht dies?

    Ich habe neu Paket 3play Start 60 gebucht, in den TV Family erhalten, ich hätte aber gerne staat Familly Paket ALLSTARS buchen un wie teuer wir... mehr

    3play für 7,09 € mtl.zusätzlich

    Bei Wechsel von 2play auf 3play für 7,09 € mtl. entsteht bei mir die Frage, kann ich die Aufzeichnungen vom alten Recorder auf den neuen Recorder... mehr

    3Play Comfort 120 Horizon HD Recorder (Ps4 Problem)

    Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Anliegen.. Ich muss sagen bin bisher sehr zufrieden mit dem Internet von Horizon. Habe mehrere... mehr