Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolli335

Kann ich von 2Play auf 3Play wechseln?

Ich habe z. Zt. noch einen Vertrag bei der Telekom, der zum Herbst gekündigt ist. Über die Wechselmöglichkeit habe ich letztes Jahr einen 2Play Vertrag abgeschlossen, bei dem ich schon das Internet kostenlos nutze. Kann ich, wenn die Telekom ausläuft und ich über 2Play telefoniere auch auf 3Play wechseln?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-23T10:59:24Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 12:59 Uhr
Ja das ist kein Problem.
2016-07-23T11:00:58Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 13:00 Uhr
Wie mache ich das
2016-07-23T11:10:16Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 13:10 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Kann ich von 2Play auf 3Play wechseln?

    Wie mache ich das und welche neuen Kosten sind damit verbunden?

    Fernsehen mit 2play? Welche Unterschiede gegenüber 3play?

    Hallo, ich werde demnächst in eine Wohnung mit Kabelanschluss umziehen und habe mich vorab über die Angebote von Unitymedia informiert. Internet... mehr

    20Mbit Upload an 2play PREMIUM 200 im alten Tarifmodell

    Ich habe einen 2play PREMIUM 200 im alten Tarifmodell (42€) und interessiere mich für die Möglichkeit, schneller Daten upzuloaden OHNE auf DSlite... mehr

    Unitymedia 3play Kabelanschluss

    Hey, ich bin gerade dabei mich nach einer Alternative zur Telekom umzusehen. Unitymedia mit seinem 3play Angebot klingt für mich derzeit sehr... mehr