Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolli335

Kann ich von 2Play auf 3Play wechseln?

Ich habe z. Zt. noch einen Vertrag bei der Telekom, der zum Herbst gekündigt ist. Über die Wechselmöglichkeit habe ich letztes Jahr einen 2Play Vertrag abgeschlossen, bei dem ich schon das Internet kostenlos nutze. Kann ich, wenn die Telekom ausläuft und ich über 2Play telefoniere auch auf 3Play wechseln?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-07-23T10:59:24Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 12:59 Uhr
Ja das ist kein Problem.
2016-07-23T11:00:58Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 13:00 Uhr
Wie mache ich das
2016-07-23T11:10:16Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 13:10 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Haus stellt auf SAT um, was nun?

    Hallo, Habe seit 05.2016 Unity 3play. Letzten Monat wurde im Mehrfamilienhaus, wo ich wohne, beschlossen, dass der Vertrag mit Unity gekündigt... mehr

    2Play + TV Start statt 3Play

    Hallo, ich ziehe demnächst in eine neue Mietwohung mit Kabelanschluss. Diesen Bezahle ich bereits über die Nebenkosten. Ist es möglich ein 2Play... mehr

    Wechsel von 3play auf 2play + TV Start - mit bereits vorhandener Hardware?

    Hallo, ich habe einen alten (< 04.2013) 3play Vertrag mit 64Mbit, Telefon und TV mit HD- und Allstars-Option. Da schnelleres Internet hier... mehr

    Kündigung aller Unitymedia Verträge da "Umzug" in ein Hospiz

    Hallo zusammen, habe leider die Traurige Aufgabe den Unitymedia Vertrag 2play Smart + DigitalTV Basic und DigitalTV Highlights meiner Mutter... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr