Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr. Black Star

Kann ich Unitymedia WLAN Spots auch außerhalb von NRW finden?

Ich werde über das Wochenende mal außerhalb Kölns sein und das schöne Freiburg besuchen. Habe ich da auch Chancen auf Wifispots?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-05T07:29:51Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:29 Uhr
eventuell ja.

Unitymedia Wifi Spots sind in NRW, Hessen und Baden-Württemberg zu finden
Ein groben aber nicht wirklich aussagekräftige Empfang findest du hier
https://services.unitymedia.de/wifi

Zumindest gibt es bei mir ein Wifispot, der aber gar nicht in meinem Umkreis laut Karte gibt
2016-08-05T07:31:30Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:31 Uhr
Danke, Blue

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi Spot kurz Anmeldung?

    Hallo, wer hat eine Idee oder Antwort auf meine Frage: Mich nervt die ellenlange Eingabe beim Einloggen des WiFi Spot! (Unitymedia/......@.......)... mehr

    Warum sehe ich mein WifiSpot im Finder nicht?

    Hallo, ich habe schon vor sehr sehr vielen Monaten den WifiSpot bei mit aktiviert. Leider sehe ich im Finder bis heute kein "lila Achteck" um... mehr

    Wifispot nicht möglich

    Hallo habe einen Vertrag und eine neue Konectbox, kann aber den Wifispot im Kundencenter nicht einrichten War auch schon im Shop aber immer noch... mehr

    Ändern des wifi Passwort?

    Der wifi Spot verbindet sich nicht mehr. Es muss ein Passwort eingegeben werden und die Identität. Wie kann man das wifi Spot Passwort ändern.... mehr

    Wifi-Spot

    Ich kann mich nicht für den kostenfreien Wifi-Spot freischalten. Wenn ich im Kundencenter meine Daten ändern möchte kommt der Hinweis, dass ich... mehr