Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr. Black Star

Kann ich Unitymedia WLAN Spots auch außerhalb von NRW finden?

Ich werde über das Wochenende mal außerhalb Kölns sein und das schöne Freiburg besuchen. Habe ich da auch Chancen auf Wifispots?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-05T07:29:51Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:29 Uhr
eventuell ja.

Unitymedia Wifi Spots sind in NRW, Hessen und Baden-Württemberg zu finden
Ein groben aber nicht wirklich aussagekräftige Empfang findest du hier
https://services.unitymedia.de/wifi

Zumindest gibt es bei mir ein Wifispot, der aber gar nicht in meinem Umkreis laut Karte gibt
2016-08-05T07:31:30Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:31 Uhr
Danke, Blue

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr

    Warum kann ich mich nicht für das WLAN für unterwegs registrieren?

    Warum kann ich mich nicht für das WLan für Unterwegs Registrieren ? Im Kundencenter steht "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Bereich" habe aber... mehr

    Wie aktiviert man WifiSpot ?

    Zur Zeit funktioniert bei und weder Internet noch Telefon und Unitymedia reagiert äußerst träge bzw. überhaupt nicht mit der Störungsbeseitigung,... mehr

    WifiSpot im neuen Kundencenter aktivieren - aber wie?

    Vor einer Woche habe ich mich im (neuen) Kundencenter eingeloggt und wollte endlich mit meinem Smartphone WifiSpot nutzen. Nachdem ich als... mehr