Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mr. Black Star

Kann ich Unitymedia WLAN Spots auch außerhalb von NRW finden?

Ich werde über das Wochenende mal außerhalb Kölns sein und das schöne Freiburg besuchen. Habe ich da auch Chancen auf Wifispots?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-05T07:29:51Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:29 Uhr
eventuell ja.

Unitymedia Wifi Spots sind in NRW, Hessen und Baden-Württemberg zu finden
Ein groben aber nicht wirklich aussagekräftige Empfang findest du hier
https://services.unitymedia.de/wifi

Zumindest gibt es bei mir ein Wifispot, der aber gar nicht in meinem Umkreis laut Karte gibt
2016-08-05T07:31:30Z
  • Freitag, 05.08.2016 um 09:31 Uhr
Danke, Blue

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    Wifi Spot?

    Hallo Community, kurze Frage: wollte UM nicht mal den WifiSpot einführen, bei dem es darum ging, alle Kundenrouter auch für andere Kunden... mehr

    Wie lautet das Kennwort für Wifispot?

    Ich versteh nicht wie ich ein Kennwort dafür finden kann. Habe mich vor einer halben Stunde online bei unitymedia angemeldet. Habe versucht über... mehr

    1,5 Mio WifiSpots bis Ende 2016 aktiv?

    Laut Pressemitteilung zum Start der Wifispots Mitte des Jahres sollten bis Ende des Jahres 1,5 Mio Wifispots aktiv sein. Auf der Übersichtskarte... mehr

    WifiSpot anmelden funktioniert nicht..!

    Hallo Zusammen... Ich habe ein iPhone 6S und versuche mich jetzt auch schon seit Tagen beim WifiSpot anzumelden...😤 Ich habe alles wie... mehr