Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hata

Kann ich Unitymedia mit einem Vodafone Router benutzen?

Nur mal rein theoretisch:
Ich bin vor kurzem von Sachsen nach NRW gezogen und bin bald Unitymediakunde. Zuhause in Sachsen habe ich noch einen Vodafone Router. Könnte ich den auch nutzen? Ich habe hier viel von Routerfreiheit gelesen und bin jetzt neugierig geworden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T14:42:15Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:42 Uhr
Das kommt auf den Router an. Wenn es ein Kabel-Router ist bleibt dieser aber im Allgemeinen im Besitz von Vodafone und muss zurückgesendet werden. Ein DSL-Router funktioniert dagegen nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box bekommen anstatt Cisco Modem

    Mein Vater hatte vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen von 100 MBit auf 150 MBit. Zurzeit hatten wir ein Cisco Modem und dahinter einen... mehr

    Eigene Fritzbox 6490 nach Unitymedia

    Hallo, rein hypothetisch. Angenommen, ich möchte meine eigene Fritzbox 6490 nach meinem Weggang von Unitymedia verkaufen. Gäbe es da für den... mehr

    Neue unbenutzte FB 6490 gekauft von UM Mitarbeiter

    Hallo zusammen, Ich hab nen Problem. Ich habe mir ne neue und unbenutzte Fritzbox 6490 gekauft von einem „angeblichen UnityMedia Außendienstler“.... mehr

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    Horizon Recorder hat oft Tonaussetzer

    Hallo Zusammen! Ich habe mit meinem Horizon Recorder ein Problem mit dem Ton. Dieser fällt unregelmäßig immer mal wieder für 1 bis 2 Sekunden aus.... mehr