Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-17T15:53:12Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:53 Uhr
Ja, aber nur mit einem DVB-C-Receiver. Der kann auch ruhig im TV verbaut sein. Analog wird RTL plus nicht eingespeist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programm verschlüsselt??

    Ich richte die Wohnung für einen älteren Herren wieder her und habe das weisse Kabel aus der Wand mit dem TV verbunden (Triple HD Philips TV) -... mehr

    SmartCard kann nicht durch Unitymedia aktiviert werden

    Mehrere Anrufe von mir und Versuche von Mitarbeitern von Unitymedia die neue SmartCard ( mit HD Modul ) für meinen 2. Fernseher zu aktivieren... mehr

    Kein Empfang von ZDF und ZDFinfo

    Hallo! Durch Umstellung in NRW von analog auf digital habe ich ein Receiver von Xoro HRM 7619 gekauft. Ich besitze ein Röhrenfernseher. Kabel-TV... mehr

    Kein Empfang von ARD und ZDF

    Ich nutze TV, Telefon und Internet über Kabel. Ich habe ein Modem und einen Router. Mein Fernseher ist zwei Jahre alt. Mein DVD-Recorder zu alt und... mehr

    Receiver kann Kanäle nicht finden

    Ich habe mir eine Receiver Strong SRT 3001 zugelegt. Lt. Verkäufer wird dieser Receiver für Röhrenfernseher lt. Verpackung von Unitymedia... mehr