Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SchneiderB

Kann ich meine E-Mail-Adresse(@kabelbw.de) nach Kündigung behalten?

Ich habe meinen Vertrag mit Kabel BW / Unitymedia gekündigt. Kann ich meine email Adresse (@kabelbw.de) behalten und in eine "free email" umwandeln? Bei der Telekom ging das damals als wir von der Telekom zu Kabel BW gewechselt sind.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-08-18T19:56:33Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 18.08.2017 um 21:56 Uhr
Nein - das ist einer der Gründe, warum man NIE Provider-Adressen verwenden sollte.
2017-08-19T10:24:52Z
  • Samstag, 19.08.2017 um 12:24 Uhr
Nein, geht nicht. Also Mails sichern - bei Vertragsende wird die Email ohne Schonfrist sofort gelöscht.
2017-08-21T09:21:11Z
  • Montag, 21.08.2017 um 11:21 Uhr
Lieber SchneiderB,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man direkt sehen kann worum es geht. 😊
2017-08-21T09:57:55Z
  • Montag, 21.08.2017 um 11:57 Uhr
Kleiner Tipp von mir:
falls Sie auch das Kabelfensehen von UnityMedia zu einem anderen Anbieter wechseln wollen, müssen Sie diesen Kabelanschluss separat kündigen. Es ist aus dem Vertrag nicht ersichtlich, ich bin auch darauf hereingefallen und muss die Gebühr für den Kabelanschluss noch bis November bezahlen, obwohl keine Hardware mehr vorhanden ist, die wurde von UM bereits zurückgefordert. Auch die Kündigung des Sepa-Lastschriftverfahrens wird ignoriert, diese also lieber per Einschreiben verschicken