Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stedi

Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

hallo!
ich hatte eben einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon einsehen, da ich es blöderweise ausgestellt hatte, auch angenommene Anrufe zu speichern. kann ich nun als Unitymedia Kunde die Telefonliste bzw. Anruferliste irgendwo einsehen, damit ich wieder Kontakt zu dem letzten Telefonat herstellen kann?
früher hatte man bei seiner Telefonrechnung noch die ganzen einzelnen Rufverbindungen aufgelistet bekommen... solch eine Funktion suche ich hier vergebens.
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-01T20:49:43Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:49 Uhr
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.
2016-08-01T20:52:28Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:52 Uhr
hajodele:besten dank! wie komm ich denn zu dieser comfort option? bei meiner fritzbox, wird nix von telefon angezeigt.. 
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.

2016-08-01T20:57:59Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:57 Uhr
Hast du eine Kabel-Fritzbox?
Das ist dann schon die Komfort-Option
Da sind immer die letzten 400 Anrufe registriert.
2016-08-01T21:00:51Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:00 Uhr
ich hab eine normale fritzbox die mit diesem telefonmodem verbunden is.. wenn ich fritz.box in meinem browser eingebe, kommt nur internetzeug nichts was mit telefon etc zu tun hat...
2016-08-01T21:40:41Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:40 Uhr
Das geht entweder mit einer eigenen Fritzbox 6490 Cable aus dem freien Handel, die dann von UM freigeschaltet wird oder unter Hinzubuchen der Telefon-Komfort-Option mit weiteren monatlichen und einmaligen Kosten (30 € einmalig für die Aktivierung, 10 € Versandkosten und monatlich 4,99 €).
Torsten
2016-08-02T06:23:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:23 Uhr
Gilt aber nur für Gespräche, die nach Aktivierung der FritzBox geführt werden. Im Falle von Stedi hat Er/Sie eben Pech gehabt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Serien bleiben hängen

    Seit ein paar Tagen können wir über die Maxdome Videothek keine Serien gucken. Sie lassen sich öffnen in die einzelnen Folgen lassen sich auch... mehr

    Email Konto deaktiviert

    Guten morgen, Ich wollte gestern meine Emails abfragen und siehe da mein Emai Konto wurde deaktiviert.....mhhh warum passiert dieses und vor allem... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr