stedi
Frage in Kundenservice Montag, 01.08.2016 um 22:42 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

hallo!
ich hatte eben einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon einsehen, da ich es blöderweise ausgestellt hatte, auch angenommene Anrufe zu speichern. kann ich nun als Unitymedia Kunde die Telefonliste bzw. Anruferliste irgendwo einsehen, damit ich wieder Kontakt zu dem letzten Telefonat herstellen kann?
früher hatte man bei seiner Telefonrechnung noch die ganzen einzelnen Rufverbindungen aufgelistet bekommen... solch eine Funktion suche ich hier vergebens.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
hajodele 2016-08-01T20:49:43Z
Montag, 01.08.2016 um 22:49 Uhr
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.
stedi 2016-08-01T20:52:28Z
Montag, 01.08.2016 um 22:52 Uhr
hajodele:besten dank! wie komm ich denn zu dieser comfort option? bei meiner fritzbox, wird nix von telefon angezeigt.. 
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.

hajodele 2016-08-01T20:57:59Z
Montag, 01.08.2016 um 22:57 Uhr
Hast du eine Kabel-Fritzbox?
Das ist dann schon die Komfort-Option
Da sind immer die letzten 400 Anrufe registriert.
stedi 2016-08-01T21:00:51Z
Montag, 01.08.2016 um 23:00 Uhr
ich hab eine normale fritzbox die mit diesem telefonmodem verbunden is.. wenn ich fritz.box in meinem browser eingebe, kommt nur internetzeug nichts was mit telefon etc zu tun hat...
Torsten Guide 2016-08-01T21:40:41Z
Montag, 01.08.2016 um 23:40 Uhr
Das geht entweder mit einer eigenen Fritzbox 6490 Cable aus dem freien Handel, die dann von UM freigeschaltet wird oder unter Hinzubuchen der Telefon-Komfort-Option mit weiteren monatlichen und einmaligen Kosten (30 € einmalig für die Aktivierung, 10 € Versandkosten und monatlich 4,99 €).
Torsten
Anna Log 2016-08-02T06:23:35Z
Dienstag, 02.08.2016 um 08:23 Uhr
Gilt aber nur für Gespräche, die nach Aktivierung der FritzBox geführt werden. Im Falle von Stedi hat Er/Sie eben Pech gehabt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr