Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stedi

Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

hallo!
ich hatte eben einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon einsehen, da ich es blöderweise ausgestellt hatte, auch angenommene Anrufe zu speichern. kann ich nun als Unitymedia Kunde die Telefonliste bzw. Anruferliste irgendwo einsehen, damit ich wieder Kontakt zu dem letzten Telefonat herstellen kann?
früher hatte man bei seiner Telefonrechnung noch die ganzen einzelnen Rufverbindungen aufgelistet bekommen... solch eine Funktion suche ich hier vergebens.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-01T20:49:43Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:49 Uhr
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.
2016-08-01T20:52:28Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:52 Uhr
hajodele:besten dank! wie komm ich denn zu dieser comfort option? bei meiner fritzbox, wird nix von telefon angezeigt.. 
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.

2016-08-01T20:57:59Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:57 Uhr
Hast du eine Kabel-Fritzbox?
Das ist dann schon die Komfort-Option
Da sind immer die letzten 400 Anrufe registriert.
2016-08-01T21:00:51Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:00 Uhr
ich hab eine normale fritzbox die mit diesem telefonmodem verbunden is.. wenn ich fritz.box in meinem browser eingebe, kommt nur internetzeug nichts was mit telefon etc zu tun hat...
2016-08-01T21:40:41Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:40 Uhr
Das geht entweder mit einer eigenen Fritzbox 6490 Cable aus dem freien Handel, die dann von UM freigeschaltet wird oder unter Hinzubuchen der Telefon-Komfort-Option mit weiteren monatlichen und einmaligen Kosten (30 € einmalig für die Aktivierung, 10 € Versandkosten und monatlich 4,99 €).
Torsten
2016-08-02T06:23:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:23 Uhr
Gilt aber nur für Gespräche, die nach Aktivierung der FritzBox geführt werden. Im Falle von Stedi hat Er/Sie eben Pech gehabt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einzelverbindungsnachweis nicht veränderbar

    Hallo, ich habe im Kundencenter bereits mehrfach für alle meine Nummern den Einzelverbindungsnachweis auf "Vollständig" gestellt. Eine... mehr

    Chaos seit Kündigung - Bekomme ich eine Entschädigung?

    Unitymedia-Willkür Ich habe Eindruck, dass ich von einer Terrororganisation, die heißt „Unitymedia“, seit Wochen erpresst werde. Ich habe im März... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr