Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stedi

Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

hallo!
ich hatte eben einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon einsehen, da ich es blöderweise ausgestellt hatte, auch angenommene Anrufe zu speichern. kann ich nun als Unitymedia Kunde die Telefonliste bzw. Anruferliste irgendwo einsehen, damit ich wieder Kontakt zu dem letzten Telefonat herstellen kann?
früher hatte man bei seiner Telefonrechnung noch die ganzen einzelnen Rufverbindungen aufgelistet bekommen... solch eine Funktion suche ich hier vergebens.
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-08-01T20:49:43Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:49 Uhr
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.
2016-08-01T20:52:28Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:52 Uhr
hajodele:besten dank! wie komm ich denn zu dieser comfort option? bei meiner fritzbox, wird nix von telefon angezeigt.. 
Geht nur mit der Comfort-Option in der Fritzbox.
Ich kenne Kabel seit 2007. Da hat man immer nur die kostenpflichtigen Anrufe gesehen.

2016-08-01T20:57:59Z
  • Montag, 01.08.2016 um 22:57 Uhr
Hast du eine Kabel-Fritzbox?
Das ist dann schon die Komfort-Option
Da sind immer die letzten 400 Anrufe registriert.
2016-08-01T21:00:51Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:00 Uhr
ich hab eine normale fritzbox die mit diesem telefonmodem verbunden is.. wenn ich fritz.box in meinem browser eingebe, kommt nur internetzeug nichts was mit telefon etc zu tun hat...
2016-08-01T21:40:41Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:40 Uhr
Das geht entweder mit einer eigenen Fritzbox 6490 Cable aus dem freien Handel, die dann von UM freigeschaltet wird oder unter Hinzubuchen der Telefon-Komfort-Option mit weiteren monatlichen und einmaligen Kosten (30 € einmalig für die Aktivierung, 10 € Versandkosten und monatlich 4,99 €).
Torsten
2016-08-02T06:23:35Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:23 Uhr
Gilt aber nur für Gespräche, die nach Aktivierung der FritzBox geführt werden. Im Falle von Stedi hat Er/Sie eben Pech gehabt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit dem Telefonanschluss

    Hallo, liebe Community, seit Anfang des Monats sind wir bei Unitymedia. Das Internet funktioniert problemlos. Mit dem Telefon gibt es folgendes... mehr

    Alles funktioniert, kann aber nicht heraustelefonieren

    Wieso funktioniert alles bei der Horizon-Box, kann aber nicht heraustelefonieren muss dazu sagen. das mein Internet gedrosselt wurde. Die... mehr

    Anrufe zur Technik-Hotline aus einem Fremdnetz

    In der Facebook-Hilfe geht das Gerücht um, Anrufe aus einem Fremdnetz auf die Festnetznummer von UM kosten "bis zu 60ct/Anruf". Also wie bei... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr