Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bird

Kann ich die Horizon Box als Router nutzen?

Ich habe 3Play.Im Erdgeschoss steht die Horizonbox mit TV-Anschluss. Im Obergeschoss eine Connectbox für den PC. Habe die Horizobox als Wlan - Router konfiguriert. Kann aber leider keine Daten empfangen!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-11T15:31:01Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:31 Uhr
Wenn es funktioniert, dann ausschließlich über Umwege, denn für die Horizon ist ja kein Internet aktiviert. Diese kann dann nur noch als Client in ein bestehendes Netzwerk integriert werden. Ich würde einen WLAN-Accesspoint per (D)LAN an die ConnectBox anschließen, das ist einfacher und wahrscheinlich auch unproblematischer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wofür ist der VX 02A 0502 Aktiver Multimedia - Verteilverstärker?

    Habe seit ein paar Tagen Horizon mit 3play JUMP 120. Läuft soweit alles störungsfrei. In dem Paket war auch ein VX 02A 0502 Aktiver Multimedia -... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Horizon WLAN deaktivieren

    Guten Tag, ich habe heute die Connect Box angeschlossen, fuktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Problem ist bei mir jetzt nur, dass die Horizon... mehr

    Warum verbindet sich mein WLAN mit dem Echo (alexa amazon) nicht ?

    Ich habe mir die Alexa von Amazon geholt, jedoch verbindet sich mein WLAN nicht mit meinem Echo. Ich habe schon eine Stunde mit Amazon telefoniert... mehr