Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bird

Kann ich die Horizon Box als Router nutzen?

Ich habe 3Play.Im Erdgeschoss steht die Horizonbox mit TV-Anschluss. Im Obergeschoss eine Connectbox für den PC. Habe die Horizobox als Wlan - Router konfiguriert. Kann aber leider keine Daten empfangen!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-11T15:31:01Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:31 Uhr
Wenn es funktioniert, dann ausschließlich über Umwege, denn für die Horizon ist ja kein Internet aktiviert. Diese kann dann nur noch als Client in ein bestehendes Netzwerk integriert werden. Ich würde einen WLAN-Accesspoint per (D)LAN an die ConnectBox anschließen, das ist einfacher und wahrscheinlich auch unproblematischer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Einstellungen ConnectBox

    Guten Abend zusammen, bei der ConnectBox gibt es unter "Erweiterte Einstellungen > Tools > Netzwerkstatus > Allgemeine Konfiguration >... mehr

    WLAN Drucker wird nicht erkannt (offline); in der ConnectBox: Gerätename unknown

    Hallo, bin von "Clever Kabel 20" (ARRIS Kabelmodem + D-Link-WLAN-Router) auf "2play COMFORT 120" gewechselt (neue Hartware CONNECTBOX). Habe... mehr