Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bird

Kann ich die Horizon Box als Router nutzen?

Ich habe 3Play.Im Erdgeschoss steht die Horizonbox mit TV-Anschluss. Im Obergeschoss eine Connectbox für den PC. Habe die Horizobox als Wlan - Router konfiguriert. Kann aber leider keine Daten empfangen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-11T15:31:01Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 16:31 Uhr
Wenn es funktioniert, dann ausschließlich über Umwege, denn für die Horizon ist ja kein Internet aktiviert. Diese kann dann nur noch als Client in ein bestehendes Netzwerk integriert werden. Ich würde einen WLAN-Accesspoint per (D)LAN an die ConnectBox anschließen, das ist einfacher und wahrscheinlich auch unproblematischer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und Connect box

    Hallo, ich bin neu in dem Forum. Habe wahrscheinlich Fragen, die schon behandelt wurden. Ich habe bereits seit ein paar Monaten die Connect Box.... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr

    Ist es möglich die Connect Box als Wlan Verstärker zu nutzen?

    Ich habe Telefon, Internet und Fernsehen auf der Horizon aufgeschaltet. Das soll auch so bleiben. Ich möchte nur das WLAN Signal der Horizon... mehr

    Wie ändere ich mein Wlan Passwort ?

    Hallo, meine Mutter gab meiner Nachbarin einmal unser Wlan Passwort, da ihr Anbieter eine Störung hatte und das Kind die Schulaufgabe fertig... mehr