nisrew
Frage in Hardware Samstag, 17.09.2016 um 16:59 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kann ich den Router TC7200U gegen einen Besseren austauschen?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
js67 2016-09-17T16:06:34Z
Samstag, 17.09.2016 um 18:06 Uhr
Hallo,
Dass ist doch der grund, warum viele Kabelkunde auf die Routerfreiheit gewartet haben.
Du kannst Dir eine freie Fritzbox 6490 Cabel kaufen und sie bei Unitymedia provisionieren lassen.
Ausserdem gibt es bei der Upload Booster Option bzw. Telefon Konfort Option eine verkrüppelte Fritzbox 6490 Cabel von Unitymedia. Diese Optionen kosten dich dann EUR 5,-- im Monat. Du kannst diese Optionen auch buchen, wenn Du an die in diesen Optionen enthaltenen Features interessiert bist, um dann eine frei Box provisionieren zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Schmitt
Fawk 2016-09-17T16:20:56Z
Samstag, 17.09.2016 um 18:20 Uhr
Ich würde einfach den Kundenservice kontaktieren. Mit der Connectbox habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gamacht. Diese bekommt man bei eigentlich allen aktuellen Verträgen.

Ansonsten einfach eine freie Box im Handel kaufen und diese provisionieren lassen.
Allerdings is das nciht die günstigste Variante, da UM dann bei vielen Störungen das ganze auf das Kundeneigene Modem schieben kann und den Support verweigern kann.
josef 2016-09-17T22:10:26Z
Sonntag, 18.09.2016 um 00:10 Uhr
Hallo nisrew,
da hast Du keine chanche. eigene erfahrung -aussage seitens um..ist techn. nicht machbar..
nur wenn Du den tarif wechselst bekommst Du dann einen anderen
-tarifgebundenen- router/modem... 
bleibt nur als lösung, wie hier schon geantwortet eigenen router zulegen.
..flexibilität -bei stammkunden- ist leider für um ein fremdwort für um
gruss
josef

Dateianhänge