Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
consumed

Kann ich den Kabelfernsehenvertrag kündigen und trotzdem Internet empfangen?

Hallo, können Sie mir bitte helfen? Habe einen Internetvertrag und einen Kabelfernsehenvertrag. Nachdem ich auf Unitymedia geforscht habe, stellte ich fest, dass ich zu viel bezahle. Leider wurde ich von Unitymedia-Elite nicht informiert, mir einen günstigeren Vertrag anzubieten. Nun möchte ich den Kabelfernsehenvertrag kündigen. Kann ich dann trotzdem ins Internet mit meinem Internetvertrag surfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-23T15:15:45Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 17:15 Uhr
Ja, für einen Internet-Tarif ist kein Kabelanschlussvertrag nötig.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-08-23T15:15:45Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 17:15 Uhr
Ja, für einen Internet-Tarif ist kein Kabelanschlussvertrag nötig.
2017-08-23T15:23:52Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 17:23 Uhr
thank you very much dragon

Dateianhänge
    😄