Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gerd Ehrmann

Kann ich den Festnetzanschluss aus meinem Vertrag abwählen?

Hallo zusammen,
mein Produkt ist 3play PREMIUM 200, bei dem das Festnetztelefon ein Bestandteil ist. Jetzt habe ich habe ein Angebot eines Mobilfunkanbieters bei dem eine Festnetznummerflat integriert ist, d.h. theoretisch würde ich den Anbieter wechseln und trotzdem einen Festnetzanschluss haben? Habe keine Lust doppelte Telefongebühren zu bezahlen
Ist es denn überhaupt möglich die Telefonoption aus dem Vertrag zu nehmen bzw. gibt es bei Unitymedia Produkte die nur Internet und TV einschließen?
Ich freue mich auf Eure Antworten,
Gruß Gerd
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-12T16:02:55Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 17:02 Uhr
Das ist nicht möglich. Bei einem Bundle musst du alle enthaltenen Optionen nehmen, ob du sie willst oder nicht.
2016-11-12T16:29:19Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 17:29 Uhr
Du kannst gegen Ende der Laufzeit 3play rechtzeitig - d. h. mindestens 2 Monate vorher - kündigen und dann auf 1play umsteigen (+ TV-Start dazunehmen, wenn du die Privaten in HD sehen möchtest). Die UM-Telefonie bist du dann definitiv los. Bin selbst gerade von 3play auf 1play umgestiegen. - Kann mir aber vorstellen, dass Unitymedia ähnlich wie Vodafone Kabel Deutschland die reinen und schnellen Internet-only-Tarife bald nicht mehr vermarkten wird. Im Bundle verdient man halt mehr...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr