Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MBordiehn

Kann ich als Bestandskunde mit 50 mBits/s schon den HD Recorder vor Aktivierung

Kann ich als Bestandskunde mit 50 mBits/s schon den HD Recorder vor Aktivierung anschliessen und nutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-29T11:29:05Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:29 Uhr
Horizon Box sollte die TV Elemente bereits anzeigen. Zusatzoptionen wie HD, Pay TV etc. werden erst am Aktivierungsdatum funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Recorder zurückgesendet !

    Habe 3play 120 und den Recorder zurückgesendet. Muss trozdem weiterhin 4,99€ zahlen. Es kam ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, die... mehr

    Seit Umstellung im August hängt sich die HD Box ständig auf

    Ich habe siet der Umstellung im August das Problem, dass sich die HD Box ständig aufhängt. Mittlerweile komme ich noch nicht mal bis zu den... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box

    Hallo! Ich möchte gerne ein paar Einstellungen in meiner Horizon Box ändern, habe jedoch keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Ich habe es mit... mehr

    Fernbedienung Horizon Box

    Hallo,die Fernbedienung der Horizonbox gibt langsam aber sicher den Geist auf. Immer weniger Tasten funktionieren, Resett, Batterieraus usw. kein... mehr

    Hat noch jemand das Problem, dass die Horizon Box nicht mehr funktioniert?

    Horizon Box von heute auf morgen 'offline', nach der Senderumstellung funktioniert auch der 'normale' Kabelanschluss nicht mehr. Telefonisch ist... mehr