Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MBordiehn

Kann ich als Bestandskunde mit 50 mBits/s schon den HD Recorder vor Aktivierung

Kann ich als Bestandskunde mit 50 mBits/s schon den HD Recorder vor Aktivierung anschliessen und nutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-29T11:29:05Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:29 Uhr
Horizon Box sollte die TV Elemente bereits anzeigen. Zusatzoptionen wie HD, Pay TV etc. werden erst am Aktivierungsdatum funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    Rauschen nach Ausschalten des Horizon Recorders

    Hallo zusammen, mein Horizon HD Recorder läuft nach dem ich ihn ausgeschaltet habe, stundenlang mit einem sehr lauten Rauschen nach, so dass man... mehr

    Connect Box mit no-service.bin

    Hallo liebe Community, kurz und knapp: meine Connect.Box bekommt kein Internet. Ein Blick in die Einstellungen stellt heraus, dass eine... mehr

    Horizon Fernbedienung mit Hisense H55M5500 TV koppeln

    Hallo Leute, habe ein Problem mit der Koppelung der Fernbedienung und dem TV. An und Aus schalten und Mute funktioniert. Nur die Lautstärke ändern... mehr

    Keine Ahnung, wie ich Horizon anschliessen soll

    Ich bin am überlegen mir das 3 Play Paket zuzulegen.Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Horizon anschliessen soll. Momentan habe ich für mein... mehr