Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MBordiehn

Kann ich als Bestandskunde mit 50 mBits/s schon den HD Recorder vor Aktivierung

Kann ich als Bestandskunde mit 50 mBits/s schon den HD Recorder vor Aktivierung anschliessen und nutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-29T11:29:05Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:29 Uhr
Horizon Box sollte die TV Elemente bereits anzeigen. Zusatzoptionen wie HD, Pay TV etc. werden erst am Aktivierungsdatum funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Never Ending Story: eigene Fritzbox

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, da mein Latein und ehrlich gesagt auch meine Geduld langsam am Ende sind. Kurz zum Hintergrund: Freundin... mehr

    Ton- und Bildaussetzer bei Horizon Box

    Hallo zusammen, habe jetzt hier schon mehrere Berichte von Leidensgenossen gelesen. Mein heutiger Anruf bei der Hotline war zu kurz wenn man die... mehr

    Horizon Box schaltet WLAN nach Start aus Standby gering automatisch ein

    Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich nutze die FritzBox auf der Internet und Telefon einwandfrei läuft. Für die HD Sender habe ich jetzt... mehr

    Horizon Box fährt zu langsam hoch

    Hallo, Horizon Box braucht ewig lange zum hochfahren. was kann ich tun?Oder muss ich damit... mehr

    Programmierte Aufnahme nicht ausgeführt

    Mich würde mal interessieren, ob auch andere das Problem mit der Horizon Box haben, dass eine programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wird. Ist mir... mehr