Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hotte Schafftdas

Kann der EPG mit mehr Info ausgestattet werden?

Ich wünsche mir, dass im EPG die Angaben zum Jahr der Produktion und zum Land aufgenommen werden. Zum Beispiel für "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp wäre das "USA, 2005". Analog bitte auch für alle anderen Produktionen das Land Produktionsjahr ausweisen. Z. B. für Sendung "Ideen, die die Welt verändern", am 30.12.2016 in n-tv: "GB, 2015"
Gleichfalls schön wäre, wenn für die "Besetzung" mehr Raum wäre. Wieder das Beispiel "Charly und die Schokoladenfabrik": Da steht nur "Christopher Lee, Freddie Highmore, Anna..." - FERTIG! Keine Gelegenheit, sich mehr Info aufzurufen. Hauptdarsteller Depp ist nicht erwähnt. (Nur nebenbei: dieser Film ist kein "Science-Fiction", doch der EPG gibt "Sci-Fi" an.)
Das können schon billige TV-Zeitschriften besser, ebenso meine Gratis-App auf dem Smartphone.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-01T20:17:49Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 21:17 Uhr
Das werden dir andere Kunden wohl nicht beantworten können, damit mußt du dich an UM direkt wenden.
2017-01-01T22:07:11Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 23:07 Uhr
Ich denke der RPG liegt in der Verantwortung der Sender somit musst du beim betroffenen Sender Mal nachfragen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Laut UM Techniker IPV4 über AVM Support / AFTR Tunnel möglich

    Hallo zusammen, da ich gerne weiterhin aus dem Internet erreichbar sein möchte, wollte ich meinen Anschluss von DS Lite auf IPV4 / DS umstellen... mehr

    Safari 11 für macOS - Probleme mit UM-Speedtest.

    Hallo Community-Gemeinde, ich habe vor kurzem das Update für den Safari 11 auf meinem Mac gemacht. Seit dem funktioniert der UM-Speedtest nicht... mehr

    Totalausfall und kein Service

    Morgen allerseits, mein 2Play 120 funktioniert seit 13.09.17 gar nicht mehr, die tolle connect box verbindet und alles leuchtet wie normal grün,... mehr

    Ab wann kann ich die Wifispots nutzen?

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten, und mich im Kundencenter angemeldet. Nun wollte ich die... mehr

    Störungs-Helfer hilft nur für kurze Zeit - was tun?

    Ich habe jetzt zigmal das Modem vom Strom getrennt (wie über den Störungs-Helfer vorgeschlagen). Dies hilft aber nur bedingt, denn nach ca. 1... mehr