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LiLo Kaster

Kann den digitalen Suchlauf nicht aktivieren

zum Change-Day habe ich mühsam alle Sender nach dem Zufallsprinzip auf den neuen Sendeplätzen gefunden.
Den digitalen Suchlauf fand ich, konnte ihn nicht aktivieren.
Ich habe ein ziemlich neues Sony-TV-Gerät.
Weiß jemand eine Antwort.
Vielen Dank.
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-14T15:29:01Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 17:29 Uhr
Das war bezogen auf "Ja wie denn? Habe gerade erst die Frage gestellt" - du bist die erste, die hier geschrieben hat.
Du befindest dich übrigens auf einer Plattform, auf der du mit anderen Kunden sprichst. Möchtest du den Kundenservice sprechen? Dann melde dich bitte hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
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5 weitere Kommentare
2017-09-13T15:33:50Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 17:33 Uhr
Ja wie denn? Habe gerade erst die Frage gestellt.
2017-09-14T12:18:30Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 14:18 Uhr
Hallo LiLo,

es hat dir noch niemand geschrieben, mit wem sprichst du da?
Bitte wähle den Betreff immer so, dass andere ihn auch anklicken wollen, denn hinter einem "Hallo Community" kann sich ja alles verbergen
 
2017-09-14T15:23:30Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 17:23 Uhr
Jetzt schreibe ich das dritte Mal. Hoffentlich bekommt Ihr nun meine Nachricht. Ich habe mit niemandem gesprochen. Ich kenne mich auf Euren Seiten noch nicht aus. Ich weiß auch nicht, was Du meinst. LiLo
Richtige Antwort
2017-09-14T15:29:01Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 17:29 Uhr
Das war bezogen auf "Ja wie denn? Habe gerade erst die Frage gestellt" - du bist die erste, die hier geschrieben hat.
Du befindest dich übrigens auf einer Plattform, auf der du mit anderen Kunden sprichst. Möchtest du den Kundenservice sprechen? Dann melde dich bitte hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-09-14T16:08:02Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 18:08 Uhr
MichaelUM:
Das war bezogen auf "Ja wie denn? Habe gerade erst die Frage gestellt" - du bist die erste, die hier geschrieben hat.
Du befindest dich übrigens auf einer Plattform, auf der du mit anderen Kunden sprichst. Möchtest du den Kundenservice sprechen? Dann melde dich bitte hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Sie bezieht sich auf euren Spruch "Konnte dir geholfen werden?"  JA?. Da sind schon mehrere drauf reingefallen. Sollte man vielleicht ändern.
2017-09-14T16:12:50Z
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 18:12 Uhr
@Lilo Kaster...es wäre erstmal wichtig zu wissen, über welches Gerät du versuchst den Sendersuchlauf zu starten. Machst du das über den TV direkt, über einen Receiver, wenn ja welchen?