Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ManiW

Kann anrufen, aber nicht angerufen werden

seit einer Störung am Freitag geht bei uns das Telefon nur in eine richtung ..
raus wählen angerufen werden ist nicht.
Router etc schon alles resetet und Stecker gezogen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-10T10:42:37Z
  • Montag, 10.10.2016 um 12:42 Uhr
Welchen Router hast du? Falls du eine Fritzbox nutzt, stell sicher, daß die Rufnummern den Telefongeräten richtig zugeordnet sind.
Falls du keine Fritzbox nutzt, melde die Störung (möglichst telefonisch mit sehr viel Geduld in der Warteschleife ), dann liegt ein Problem mit der Rufnummernzuordnung vor.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    seit 2,5 Wochen kein Telefon

    Hallo, ich habe seit 2,5 Wochen kein Telefon. Umstellung des Tarifs von 50 auf 100 MB, seitdem ging erst Internet nicht, nun das Telefon. Mehrere... mehr

    Bei uns geht das mit Clip Funktion Telefon nicht mehr

    Bei mir zeigt nicht mehr an, wer mich angerufen hat. Seit vor zwei Wochen haben wir neue Horizon Box von Unitymedia bekommen. Was soll ich tun ?... mehr

    Kein Internet&Telefon seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline, PLZ60486

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem... mehr

    I Phone X Unitymedia

    Hallo Leute, habe am 05/12/2017 das neue I Phone X bestellt. Wollte mal hören, ob es bestimmte Lieferzeiten gibt. Wird das noch vor Weihnachten was... mehr