Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SirTom96

Kabelmodem Austausch möglich?

Ich nutze, noch von Kabel Bw , die Fritzbox 6340 cable. Seit geraumer Zeit gibt es permanente Störungen der Wlan Verfügbarkeit. Sämtliche Endgeräte sind betroffen. Streaming am TV trotz 100 MBit und Repeater nur noch fehlerhaft bis garnicht nutzbar. Auch Standortwechsel erfolglos. Fritz hat auch den Support in Form von aktueller Firmware eingestellt. Besteht in meinem Falle der Austausch auf ein moderneres Gerät?...Gruss Tom
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-08-27T12:02:04Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 14:02 Uhr
Bei einem Defekt ist ein Austausch möglich. Es gibt dann aber keine neue Fritzbox, sondern wahrscheinlich die Connect-Box.
2016-08-27T15:41:49Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:41 Uhr
Und mit der ConnectBox dürfte es dann Probleme mit dem WLAN-Repeater geben...
2016-08-29T11:10:05Z
  • Montag, 29.08.2016 um 13:10 Uhr

Wenn du zwingend eine Fritzbox benötigst, kannst du entweder auf eine Telefon Komfort Option upgraden oder dir eine dir frei verkäufliche Fritzbox 6490 im Handel erwerben. Dann sollte dein Vertrag dann aber nicht älter als April 2013 sein. Ansonsten wirst du bei einem Defekt ein alternatives Gateway wie die Connect Box erhalten.

 

2016-08-29T12:12:42Z
  • Montag, 29.08.2016 um 14:12 Uhr
Wenn du noch einen alten Kabel BW Tarif hast, kannst du übrigens auf alle Unitymedia Tarife wechseln.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Login mit Connect Box nicht möglich

    Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Connect Box erhalten, hatte davor eine andere. Mit der alten war es problemlos möglich, mit meinem Smart-TV... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Hotline Wartezeiten

    Hallo hätte da mal ne Frage! Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr