Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-20T15:51:44Z
  • Mittwoch, 20.07.2016 um 17:51 Uhr
Das kannst du nur, wenn du einen eigenen Vertrag hast. Läuft der Vertrag über die Nebenkosten und es ist zB keine Zusatzoption (HD-Option, Highlights oder Allstars) gebucht, dann hast du keinen Vertrag mit Unitymedia und kannst dich dementsprechend auch nicht im Online Kundencenter anmelden. Der Vertrag läuft dann zwischen deinem Vermieter und Unitymedia.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-07-20T15:51:44Z
  • Mittwoch, 20.07.2016 um 17:51 Uhr
Das kannst du nur, wenn du einen eigenen Vertrag hast. Läuft der Vertrag über die Nebenkosten und es ist zB keine Zusatzoption (HD-Option, Highlights oder Allstars) gebucht, dann hast du keinen Vertrag mit Unitymedia und kannst dich dementsprechend auch nicht im Online Kundencenter anmelden. Der Vertrag läuft dann zwischen deinem Vermieter und Unitymedia.
2016-07-21T08:31:20Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 10:31 Uhr
Kunden-Nummer = Kundencenter
keine Kunden-Nummer = kein Kundencenter
ziemlich einfach, oder ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PDF Download im Kundencenter

    Guten Tag, im online Kundencenter kann ich mir die Mitteilungen, die Unitymedia an mich verschickt hat, per PDF Datei herunterladen. Öffne ich... mehr

    Freischaltung Wifispot

    Hallo ich kann die Funktion zur Nutzung des WiFi-Hotspot im Kundencenter nicht freischalten. Wenn ich, wie beschrieben vorgehe, komme ich bis zu... mehr

    Kann mich nicht ins Kundencenter einloggen

    Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe mir nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein Kundenkonto angelegt. Leider konnte ich mich bisher noch... mehr

    UM Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten!"

    Wenn ich meine Kosten im Kundencenter abrufen möchte, kommt seit 3 Tagen die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten!". Dadurch ist die Kontrolle... mehr

    Kundencenter nur eingeschränkt nutzbar

    Seit einiger Zeit ist die Webseite des Kundencenters nur eingeschränkt nutzbar. Es können keine aktuellen Verbrauchswerte abgerufen werden. Es... mehr