Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-05-29T14:15:32Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas
8 weitere Kommentare
2016-05-29T11:28:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:28 Uhr
Liegt am HÜP und am Verteiler Strom an?
2016-05-29T11:32:51Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:32 Uhr
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas
2016-05-29T11:38:19Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:38 Uhr
Hallo Andreas, alles schon durchprobiert - es tut sich nichts. HaushHelene - Verteiler habe ich noch nicht geschaut, da es ja bei den Nachbarn funktioniert
2016-05-29T11:41:47Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:41 Uhr
Andreas:
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas

Hallo Andreas, danke für die Antwort, alles schon geprüft, tut sich nichts (ich antworte jetzt vielleicht doppelt, da ich nicht weiss ob ich auf "zitieren" klicken muss)
2016-05-29T11:55:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:55 Uhr
wenn bei den Nachbarn im GLEICHEN Haus alles geht, liegt es nicht an der HÜP/Verteiler Stromversorgung
2016-05-29T11:59:37Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:59 Uhr
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)
2016-05-29T12:03:21Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 14:03 Uhr
HausHelene:
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)

Lieben Dank - nein kein Receiver, direkt, Suchlauf auch schon gestartet ...alle Programmeinstellungen jetzt weg und kein Programm gefunden.
2016-05-29T13:26:59Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 15:26 Uhr
Es wäre durchaus möglich, dass ein Nachbar an der Leitung "gebastelt" hat und dadurch dein Anschluss nun tot ist. Ansonsten ist üblicherweise die Hausverwaltung für die Entstörung zuständig.
Richtige Antwort
2016-05-29T14:15:32Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Seltsamer Besuch von Kundenberater zur Sperrung Kabelanschluss

    Hi Leute, ich hatte letzte Woche einen Zettel von UnityMedia in der Post, dass ein Fachberater bei mir vor Ort war, mich aber nicht antreffen... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr