Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-05-29T14:15:32Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas
8 weitere Kommentare
2016-05-29T11:28:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:28 Uhr
Liegt am HÜP und am Verteiler Strom an?
2016-05-29T11:32:51Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:32 Uhr
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas
2016-05-29T11:38:19Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:38 Uhr
Hallo Andreas, alles schon durchprobiert - es tut sich nichts. HaushHelene - Verteiler habe ich noch nicht geschaut, da es ja bei den Nachbarn funktioniert
2016-05-29T11:41:47Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:41 Uhr
Andreas:
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas

Hallo Andreas, danke für die Antwort, alles schon geprüft, tut sich nichts (ich antworte jetzt vielleicht doppelt, da ich nicht weiss ob ich auf "zitieren" klicken muss)
2016-05-29T11:55:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:55 Uhr
wenn bei den Nachbarn im GLEICHEN Haus alles geht, liegt es nicht an der HÜP/Verteiler Stromversorgung
2016-05-29T11:59:37Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:59 Uhr
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)
2016-05-29T12:03:21Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 14:03 Uhr
HausHelene:
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)

Lieben Dank - nein kein Receiver, direkt, Suchlauf auch schon gestartet ...alle Programmeinstellungen jetzt weg und kein Programm gefunden.
2016-05-29T13:26:59Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 15:26 Uhr
Es wäre durchaus möglich, dass ein Nachbar an der Leitung "gebastelt" hat und dadurch dein Anschluss nun tot ist. Ansonsten ist üblicherweise die Hausverwaltung für die Entstörung zuständig.
Richtige Antwort
2016-05-29T14:15:32Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    3Kabel meldet sich nicht / seit 7 Tagen Komplettausfall

    Wie lange dauert es, bis ein 3Kabel-Mitarbeiter sich erbarmt und den Kunden anruft um einen Termin mit einem Servicetechniker zu... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr