susanne bauer
Frage in Kundenservice Sonntag, 29.05.2016 um 13:24 Uhr

Kabelfernsehen funktioniert nicht - Komplettausfall

Seit einem Tag keinerlei Empfang mehr - bei den Nachbarn schon. Hat jemand einen Rat?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas Guide 2016-05-29T14:15:32Z
Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas
8 weitere Antworten
Gelöschter Nutzer 2016-05-29T11:28:20Z
Sonntag, 29.05.2016 um 13:28 Uhr
Liegt am HÜP und am Verteiler Strom an?
Andreas Guide 2016-05-29T11:32:51Z
Sonntag, 29.05.2016 um 13:32 Uhr
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas
susanne bauer 2016-05-29T11:38:19Z
Sonntag, 29.05.2016 um 13:38 Uhr
Hallo Andreas, alles schon durchprobiert - es tut sich nichts. HaushHelene - Verteiler habe ich noch nicht geschaut, da es ja bei den Nachbarn funktioniert
susanne bauer 2016-05-29T11:41:47Z
Sonntag, 29.05.2016 um 13:41 Uhr
Andreas:
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas

Hallo Andreas, danke für die Antwort, alles schon geprüft, tut sich nichts (ich antworte jetzt vielleicht doppelt, da ich nicht weiss ob ich auf "zitieren" klicken muss)
Gelöschter Nutzer 2016-05-29T11:55:45Z
Sonntag, 29.05.2016 um 13:55 Uhr
wenn bei den Nachbarn im GLEICHEN Haus alles geht, liegt es nicht an der HÜP/Verteiler Stromversorgung
Gelöschter Nutzer 2016-05-29T11:59:37Z
Sonntag, 29.05.2016 um 13:59 Uhr
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)
susanne bauer 2016-05-29T12:03:21Z
Sonntag, 29.05.2016 um 14:03 Uhr
HausHelene:
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)

Lieben Dank - nein kein Receiver, direkt, Suchlauf auch schon gestartet ...alle Programmeinstellungen jetzt weg und kein Programm gefunden.
Dragon 2016-05-29T13:26:59Z
Sonntag, 29.05.2016 um 15:26 Uhr
Es wäre durchaus möglich, dass ein Nachbar an der Leitung "gebastelt" hat und dadurch dein Anschluss nun tot ist. Ansonsten ist üblicherweise die Hausverwaltung für die Entstörung zuständig.
Andreas Guide 2016-05-29T14:15:32Z
Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr