Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-05-29T14:15:32Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas
8 weitere Kommentare
2016-05-29T11:28:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:28 Uhr
Liegt am HÜP und am Verteiler Strom an?
2016-05-29T11:32:51Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:32 Uhr
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas
2016-05-29T11:38:19Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:38 Uhr
Hallo Andreas, alles schon durchprobiert - es tut sich nichts. HaushHelene - Verteiler habe ich noch nicht geschaut, da es ja bei den Nachbarn funktioniert
2016-05-29T11:41:47Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:41 Uhr
Andreas:
Hallo susanne bauer,
überprüfe mal ob alle Kabel am Fernseher und der Dose richtig und fest sitzen.
Andreas

Hallo Andreas, danke für die Antwort, alles schon geprüft, tut sich nichts (ich antworte jetzt vielleicht doppelt, da ich nicht weiss ob ich auf "zitieren" klicken muss)
2016-05-29T11:55:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:55 Uhr
wenn bei den Nachbarn im GLEICHEN Haus alles geht, liegt es nicht an der HÜP/Verteiler Stromversorgung
2016-05-29T11:59:37Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 29.05.2016 um 13:59 Uhr
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)
2016-05-29T12:03:21Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 14:03 Uhr
HausHelene:
Ist das TV-Kabel direkt mit dem TV verbunden oder hängt da irgendwas dazwischen (Receiver, ...)
Wenn ja, würde ich mal das Kabel direkt mit dem TV verbinden und zur Not mal einen analogen Sendersuchlauf machen. (Nur um zu sehen, ob da überhaupt was ankommt)

Lieben Dank - nein kein Receiver, direkt, Suchlauf auch schon gestartet ...alle Programmeinstellungen jetzt weg und kein Programm gefunden.
2016-05-29T13:26:59Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 15:26 Uhr
Es wäre durchaus möglich, dass ein Nachbar an der Leitung "gebastelt" hat und dadurch dein Anschluss nun tot ist. Ansonsten ist üblicherweise die Hausverwaltung für die Entstörung zuständig.
Richtige Antwort
2016-05-29T14:15:32Z
  • Sonntag, 29.05.2016 um 16:15 Uhr
Hallo susanne bauer,
du kannst die Störungsstelle anrufen. Die ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: 0221/46619100
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Dauerhafte Ansprechpartner im Kundensupport bekommen?

    Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mindestens 1-2 mal, jedes Jahr, irgendwann Probleme mit meiner Internetverbindung bekomme. Dann... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße