Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
paulhope

Kabelanschlussvertrag vorhanden oder nicht?

Ich habe das mit diesem Kabelanschlussvertrag immer noch nicht verstanden, muss ich zugeben.
Ich interessiere mich für ein 3play-Paket, weiß aber nicht, ob ich noch einen Kabelanschlussvertrag abschließen muss. Bei meinem Vermieter habe ich nachgefragt, ob es sowas gibt. Der sagte mir aber nur, dass man Fernsehen gucken könne... Das war nicht hilfreich. In den Mietnebenkosten ist vom Kabelanschluss nichts aufgeführt, könnte aber unter "etc." fallen...
Bei Unitymedia in der Kundenhotline war es auch nicht wirklich besser. Das mag aber vielleicht auch an mir gelegen haben, dass ich das nicht verstanden habe.
Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich herausfinden kann, ob für unser Haus ein Kabelanschlussvertrag besteht. Dann würde mir die Entscheidung für ein 3play-Paket leicht fallen, weil ich nicht gewillt bin noch 20,99€ für einen Einzelnutzungsvertrag zu zahlen.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-09T08:39:10Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:39 Uhr
Hotline nochmal anrufen und fragen.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-09T08:39:10Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:39 Uhr
Hotline nochmal anrufen und fragen.
2016-09-09T08:41:15Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 10:41 Uhr
Der einfachste Weg ist es den Vermieter oder die Hausverwaltung zu fragen, aber auch die Hotline sollte es dir eigentlich sagen können.
2016-09-09T09:04:33Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 11:04 Uhr
Hotline anrufen, genaue Adresse nennen und frag nach einem Mehrnutzervertrag. Wenn vorhanden, keine weiteren Kosten. 3 Play ist dann möglich ohne eigenen TV Vertrag.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss ich was dazubuchen oder reicht 3 Play?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einigen Tagen ein 3play Paket bestellt. Heute kam dann der Vertrag in welchem steht, dass... mehr

    Private Sender können nicht mehr (richtig) empfangen werden

    Hallo zusammen, letzte Woche habe ich einen Sendersuchlauf gestartet,weil ich feststellen musste, dass die privaten Fernsehsender bei meinem... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    Hilfe beim Kabelkauf

    Hallo, ich habe das 3play fly 400 paket. Haben nun aber das Wohnzimmer gewechselt als art Heimkino. Leider ist das Antennenkabel nun zu kurz. Kann... mehr

    Nach Abschalten der analogen Sender funktioniert mein Amazon Firestick nicht

    Nach Abschalten der analogen Sender kann ich über mein Samsung Fernsehgerät und den eingesteckten Amazon Firestick kein Wlan mehr empfangen. Mit... mehr