paulhope
Frage in Produkte, Installation Freitag, 09.09.2016 um 10:10 Uhr

Kabelanschlussvertrag vorhanden oder nicht?

Ich habe das mit diesem Kabelanschlussvertrag immer noch nicht verstanden, muss ich zugeben.
Ich interessiere mich für ein 3play-Paket, weiß aber nicht, ob ich noch einen Kabelanschlussvertrag abschließen muss. Bei meinem Vermieter habe ich nachgefragt, ob es sowas gibt. Der sagte mir aber nur, dass man Fernsehen gucken könne... Das war nicht hilfreich. In den Mietnebenkosten ist vom Kabelanschluss nichts aufgeführt, könnte aber unter "etc." fallen...
Bei Unitymedia in der Kundenhotline war es auch nicht wirklich besser. Das mag aber vielleicht auch an mir gelegen haben, dass ich das nicht verstanden habe.
Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ich herausfinden kann, ob für unser Haus ein Kabelanschlussvertrag besteht. Dann würde mir die Entscheidung für ein 3play-Paket leicht fallen, weil ich nicht gewillt bin noch 20,99€ für einen Einzelnutzungsvertrag zu zahlen.
Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Alex 2016-09-09T08:39:10Z
Freitag, 09.09.2016 um 10:39 Uhr
Hotline nochmal anrufen und fragen.
2 weitere Antworten
Alex 2016-09-09T08:39:10Z
Freitag, 09.09.2016 um 10:39 Uhr
Hotline nochmal anrufen und fragen.
Dragon 2016-09-09T08:41:15Z
Freitag, 09.09.2016 um 10:41 Uhr
Der einfachste Weg ist es den Vermieter oder die Hausverwaltung zu fragen, aber auch die Hotline sollte es dir eigentlich sagen können.
Kabelkalli 2016-09-09T09:04:33Z
Freitag, 09.09.2016 um 11:04 Uhr
Hotline anrufen, genaue Adresse nennen und frag nach einem Mehrnutzervertrag. Wenn vorhanden, keine weiteren Kosten. 3 Play ist dann möglich ohne eigenen TV Vertrag.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr