Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thomas1987

Kabelanschlussvertrag

Hallo,
ich besitze bereits das 2 Play Paket von unitymedia. Ich würde jetzt gerne noch TV dazu buchen. Meine Frage benötige ich dazu einen Kabelanschlussvertrag von unitymedia der noch einemal zusätzlich kostet. Die normalen TV Sender empfange ich bereits über die Kabeldose, bedeutet dieses das ich bereits einen Kabelanschlussvertrag besitze? Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-05T10:04:45Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 11:04 Uhr
Kommt darauf an, ob dein Vermieter einen Mehrnutzervertrag mit UM hat - du also über die Nebenkosten Kabelfernsehen zahlst. Wenn ja, dann musst du nur das gewünschte Paket bezahlen. Wenn nein, kostet der Kabelanschluss zusätzlich 20,99€ im Monat-

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    2play COMFORT 120

    Hallo erstmal, ich bin momentan bei Vodafone im Vertrag und bin mit dem Down- und Upload überhaupt nicht zufrieden. (740 kb/s download, 200/400... mehr

    maxdome und Videothek

    Hallo zusammen, sicherheitshalber muss ich bei Euch nachfragen: in meinem 3play Premium 200-Paket befindet sich auch der Zugang zu maxdome und der... mehr