Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thomas1987

Kabelanschlussvertrag

Hallo,
ich besitze bereits das 2 Play Paket von unitymedia. Ich würde jetzt gerne noch TV dazu buchen. Meine Frage benötige ich dazu einen Kabelanschlussvertrag von unitymedia der noch einemal zusätzlich kostet. Die normalen TV Sender empfange ich bereits über die Kabeldose, bedeutet dieses das ich bereits einen Kabelanschlussvertrag besitze? Danke im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-05T10:04:45Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 11:04 Uhr
Kommt darauf an, ob dein Vermieter einen Mehrnutzervertrag mit UM hat - du also über die Nebenkosten Kabelfernsehen zahlst. Wenn ja, dann musst du nur das gewünschte Paket bezahlen. Wenn nein, kostet der Kabelanschluss zusätzlich 20,99€ im Monat-

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Private Sender können nicht mehr (richtig) empfangen werden

    Hallo zusammen, letzte Woche habe ich einen Sendersuchlauf gestartet,weil ich feststellen musste, dass die privaten Fernsehsender bei meinem... mehr

    3 Play Max vs Fly 400

    Moin, seit dem 02.02.17 habe ich den 3play Max 400...noch nicht angeschlossen, weil ich noch Telekom bis 10/17 habe. Gestern logge ich mich in das... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Connect Box und Internetseiten nicht ereichbar

    besitze seit 2 tagen eine connect box , und ständig kommen seite nicht ereichbar wie auf den screans zusehen ist ,die kommen ganz plötzlich und... mehr