Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dkmz

Kabelanschluss zusätzlich buchen?!

Hallo ich habe am Wochenende mein 2Play Paket in ein 3Play Paket online im Kundencenter umgewandelt.

Mir wurde aber kein Kabelanschluss mit monatlichen Kosten dazu online angeboten. Ist das richtig?
In meiner Mietnebenkostenabrechnung tauchen aber auch keine Kosten für einen Kabelanschluss auf.

Bekomme ich jetzt die ganze Hardware geliefert und am Ende geht es nicht, weil ich kein Kabelanschluss gebucht habe?!

Ich habe aber schon eine E-mail bekommen wo der Umschalttermin für den 29.04. geplant sei.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-04-17T19:32:47Z
  • Montag, 17.04.2017 um 21:32 Uhr
Das kann durchaus noch im Nachgang passieren. Dann wirst du angerufen bzw. angeschrieben, daß die Buchung nur mit separat zu zahlendem Kabelanschluss möglich ist.
Alternativ hat das System den aber auch schon dazu gebucht. Schau dir auf jeden Fall die Auftragsbestätigung genau an.
2017-04-17T20:43:20Z
  • Montag, 17.04.2017 um 22:43 Uhr
Geht's noch?😡
2017-04-17T22:09:14Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 00:09 Uhr
clarkdarlton:
Geht's noch?😡

Was soll noch gehen?
In den AGB und bei jedem TV- oder 3play-Produkt steht dabei, daß ein Kabelanschluss dafür Grundvoraussetzung ist und wie teuer dieser im Einzelnutzervertrag ist. Wenn man das nicht liest, ist man selbst schuld!
2017-04-18T07:29:57Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:29 Uhr
Das meine ich ja damit.Das "GEHT'S NOCH" war ja auch für "dkmz".😳
2017-04-18T18:26:26Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 20:26 Uhr
Ok, dann hab ich nix gesagt, clarkdarlton 😉