Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mo_Klenk

Kabelanschluss wir nicht angezeigt?

Hallo,
wenn ich im Kundencenter auf meine Produkte gehe, wird mir nur Telefon und Internet angezeigt, obwohl ich jeden Monat für den Kabelanschluss zahle... Kann es daran liegen, dass ich kein Tv- Empfang habe??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-17T15:05:15Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 17.10.2017 um 17:05 Uhr
Das liegt nur daran, dass man den Infos des Kundencenters nicht immer trauen kann.
Was heist eigentlich "kein TV-Empfang"?
2017-10-17T15:06:30Z
  • Dienstag, 17.10.2017 um 17:06 Uhr
einzelne Sender werden während eines Suchlaufes gefunden, diese sind jedoch in "bescheidener" Qualität. Sender wie RTL und ProSieben findet es erst gar nicht.