Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aron

Kabelanschluss Probleme

Hallo,
wie haben ein Kabelanschluss Unitymedia ausschließlich fürs Fernsehen. Seid Jahren hatten wir viele Probleme mit den Sender, sodass wir nicht alle digitale Sender empfangen konnte, aber wenn mit sehr schlechten Signal. Wir schauen nur über Analog ;-( Und nächstes Jahr werden die Analoge Sender abgeschaltet, dass wir uns schwarze schauen werden. Wir leben in einem Hochhaus.
Unitymedia konnte genauso nicht weiterhelfen außer uns eine Senderliste von deren Sender vorstellen 😒. (Null Ahnung)
Wir hatten schon bereits ein Qualitäts Kabel gekauft leider ohne Erfolg. Es wird einfach nicht besser.
Das komische ist das wenn es Regnet das alle Digitale Sender zu empfangen sind, aber viele mit hohen Signalproblemen. Nach einer Zeit kann man die Sender vergessen. Die Privaten in SD können wir auch nicht empfangen .
Ein Horizon Receiver hatten wir damals und dazu mit einem Abo bestellt, aber das konnten wir auch vergessen.
Selbst das Analog Signal zeigt auch so hässlich das ich am liebsten mein Fernseher wegwerfen möchte . 😁
Wir sind langsam genervt von diese öminosen, dass wir Kündigen wollen und lieber auf IPTV umsteigen wollen.
Selbst die monatlichen Kabel kosten in Höhe von 20.99 € sind für den Müll gewesen!!! Das geht schonmal GANRICHT !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-06-19T18:22:10Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 20:22 Uhr

Hallo Aron,


und welche Hilfe erwartest du jetzt? Es hört sich sehr danach an, dass der Verstärker im Haus defekt ist. Aus das ankommende Signal ins Haus könnte könnte nicht so ankommen, wie es soll.
Für die Verkabelung im Haus ist der Hauseigentümer verantwortlich.


War denn schon mal ein Techniker von Unitymedia vor Ort und hat das Signal gemessen?


Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sender verschwunden

    Ich kann jetzt seit 3 Tagen kein RTL, RTL2, Prosieben, Vox, Super RTL, Disney Channel und so weiter gucken. Ich habe einen Digitalen Kabel Receiver... mehr

    Sender verschwunden

    Ich kann jetzt seit 3 Tagen kein RTL, RTL2, Prosieben, Vox, Super RTL, Disney Channel und so weiter gucken. Ich habe einen Digitalen Kabel Receiver... mehr

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Idee?

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich lebe in... mehr

    Wechsel auf digital - welche Kosten?!

    Hallo zusammen. Ich wohne zur Miete in meiner Wohnung und schaue über analog Kabel-TV ohne Abo. Es hieß damals seitens Vermieterin, dass Sie nicht... mehr

    Sender verschwunden

    Hallo, ich hatte gerade (27.05.17 / 20.40 Uhr) einen Sendersuchlauf an meinem Samsung Fernseher gemacht und finde einige Digitalsender nicht mehr.... mehr