Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Aron

Kabelanschluss Probleme

Hallo,
wie haben ein Kabelanschluss Unitymedia ausschließlich fürs Fernsehen. Seid Jahren hatten wir viele Probleme mit den Sender, sodass wir nicht alle digitale Sender empfangen konnte, aber wenn mit sehr schlechten Signal. Wir schauen nur über Analog ;-( Und nächstes Jahr werden die Analoge Sender abgeschaltet, dass wir uns schwarze schauen werden. Wir leben in einem Hochhaus.
Unitymedia konnte genauso nicht weiterhelfen außer uns eine Senderliste von deren Sender vorstellen 😒. (Null Ahnung)
Wir hatten schon bereits ein Qualitäts Kabel gekauft leider ohne Erfolg. Es wird einfach nicht besser.
Das komische ist das wenn es Regnet das alle Digitale Sender zu empfangen sind, aber viele mit hohen Signalproblemen. Nach einer Zeit kann man die Sender vergessen. Die Privaten in SD können wir auch nicht empfangen .
Ein Horizon Receiver hatten wir damals und dazu mit einem Abo bestellt, aber das konnten wir auch vergessen.
Selbst das Analog Signal zeigt auch so hässlich das ich am liebsten mein Fernseher wegwerfen möchte . 😁
Wir sind langsam genervt von diese öminosen, dass wir Kündigen wollen und lieber auf IPTV umsteigen wollen.
Selbst die monatlichen Kabel kosten in Höhe von 20.99 € sind für den Müll gewesen!!! Das geht schonmal GANRICHT !
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-06-19T18:22:10Z
  • Sonntag, 19.06.2016 um 20:22 Uhr

Hallo Aron,


und welche Hilfe erwartest du jetzt? Es hört sich sehr danach an, dass der Verstärker im Haus defekt ist. Aus das ankommende Signal ins Haus könnte könnte nicht so ankommen, wie es soll.
Für die Verkabelung im Haus ist der Hauseigentümer verantwortlich.


War denn schon mal ein Techniker von Unitymedia vor Ort und hat das Signal gemessen?


Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vor ein paar Monaten war ein Bollywood-Sender angekündigt

    Was ist eigentlich aus dem geworden? Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war der ursprünglich für Februar veröffentlicht. Da steht er nicht... mehr

    Testpaket Digital TV Highlights

    Habe Testpaket Digital TV Highlights was bedeutet das konkret

    Was genau bezahle ich mit den 20,99€ für einen "Kabelanschluss"?

    Hallo, ich nutze 2Play, und würde gerne das Starter TV Paket hinzubuchen. Die Support Hotline sagt mir nun dass ich 20,99€ UND die 4,99€ für das... mehr

    Kabel über Vermieter: Kann man 'Digital TV Basic' auf die HD-Option umstellen?

    Ich wohne zur Miete und habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten enthalten. Im Jahr 2011 hat die Wohnungsgesellschaft mit UM neu verhandelt... mehr

    WG - Mehrere Verträge?

    Hallo, ich lebe in einer WG - einer der Bewohner hat Internet - aber a) ist mir die Leitung per se zu lahm b) bedingt durch sein vieles... mehr