Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mila

Kabelanschluss installieren

Ich habe 21.09.2016 einen Vertrag mit KabelBW abgeschloßen. Bis jetzt läuft keinen Fernseher. Techniker hat gesagt - den Fernseheranschlüß wurde bei Kabel BW abgeklemmt und es muss ein Installator von Kabel Bw kommen und anschließen und aktivieren. Kann ich einen Termin für einen Techniker bekommen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-08T12:26:49Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr
Melde dich beim Kundenservice, das ist nicht richtig gelaufen. Wenn ein Sperrfilter verbaut wurde, hätte der Techniker den entfernen müssen, falls du ein 3play-Paket oder 2play mit TV separat gebucht hast.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-08T12:26:49Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr
Melde dich beim Kundenservice, das ist nicht richtig gelaufen. Wenn ein Sperrfilter verbaut wurde, hätte der Techniker den entfernen müssen, falls du ein 3play-Paket oder 2play mit TV separat gebucht hast.
2016-10-10T07:18:49Z
  • Montag, 10.10.2016 um 09:18 Uhr
Hallo Mila,

Technikertermine kannst du in einer Kunden-Community nicht vereinbaren. Dafür musst du dich wie Torsten schon schreibt, an den Kundenservice wenden.