Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mila

Kabelanschluss installieren

Ich habe 21.09.2016 einen Vertrag mit KabelBW abgeschloßen. Bis jetzt läuft keinen Fernseher. Techniker hat gesagt - den Fernseheranschlüß wurde bei Kabel BW abgeklemmt und es muss ein Installator von Kabel Bw kommen und anschließen und aktivieren. Kann ich einen Termin für einen Techniker bekommen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-08T12:26:49Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr
Melde dich beim Kundenservice, das ist nicht richtig gelaufen. Wenn ein Sperrfilter verbaut wurde, hätte der Techniker den entfernen müssen, falls du ein 3play-Paket oder 2play mit TV separat gebucht hast.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-08T12:26:49Z
  • Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr
Melde dich beim Kundenservice, das ist nicht richtig gelaufen. Wenn ein Sperrfilter verbaut wurde, hätte der Techniker den entfernen müssen, falls du ein 3play-Paket oder 2play mit TV separat gebucht hast.
2016-10-10T07:18:49Z
  • Montag, 10.10.2016 um 09:18 Uhr
Hallo Mila,

Technikertermine kannst du in einer Kunden-Community nicht vereinbaren. Dafür musst du dich wie Torsten schon schreibt, an den Kundenservice wenden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?

    Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte... mehr

    Anschluss wurde abgeschaltet - Aktivierung möglich?

    Hallo, wir sind in eine Wohnung gezogen, bei der der Anschluss 2013 abgeschaltet wurde. Das Aktenzeichen hierzu haben wir auch. Ist es möglich... mehr

    Falsche Verkabelung im Haus

    Hallo ich habe seit letzter Woche Horizon, musste ich tauschen da mein Humax von Kabel BW defekt war und nicht mehr zur Verfügung steht. Horizon... mehr

    Drei Anschlusstermine und kein Techniker erschienen

    Hallo zusammen komme aus BW, seid Mitte September versuchen wir über das Subunternehmen Drei Kabel das von Unitymedia beauftragt wird... mehr

    Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

    Habe seit dem 15.08.17 unitymedia. Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen... mehr