Mila
Frage in Installation Samstag, 08.10.2016 um 14:22 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kabelanschluss installieren

Ich habe 21.09.2016 einen Vertrag mit KabelBW abgeschloßen. Bis jetzt läuft keinen Fernseher. Techniker hat gesagt - den Fernseheranschlüß wurde bei Kabel BW abgeklemmt und es muss ein Installator von Kabel Bw kommen und anschließen und aktivieren. Kann ich einen Termin für einen Techniker bekommen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-08T12:26:49Z
Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr
Melde dich beim Kundenservice, das ist nicht richtig gelaufen. Wenn ein Sperrfilter verbaut wurde, hätte der Techniker den entfernen müssen, falls du ein 3play-Paket oder 2play mit TV separat gebucht hast.
1 weitere Antwort
Torsten Guide 2016-10-08T12:26:49Z
Samstag, 08.10.2016 um 14:26 Uhr
Melde dich beim Kundenservice, das ist nicht richtig gelaufen. Wenn ein Sperrfilter verbaut wurde, hätte der Techniker den entfernen müssen, falls du ein 3play-Paket oder 2play mit TV separat gebucht hast.
MichaelUM Community Manager 2016-10-10T07:18:49Z
Montag, 10.10.2016 um 09:18 Uhr
Hallo Mila,

Technikertermine kannst du in einer Kunden-Community nicht vereinbaren. Dafür musst du dich wie Torsten schon schreibt, an den Kundenservice wenden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?