Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Oskar09

Kabelanschluss

Es geht um folgendes. Ich habe die Horizon Box und als die mir angeschlossen wurde kam extra ein Technicker der mir einen anderen Anschluss an der Wand angebracht hat. Jetzt habe ja 3 Anschlussmöglichkeiten, an dem unterem ist die horizon Box angeschlossen. Der linke ist ja fürs Fernsehen. Nun habe ich da, das Kabel abgeschreckt und es durchgelegt bis zum Schlafzimmer ( die Box steht im Wohnzimmer) ich empfange aber nur ARD und ZDF und paar andere freie Sender. Sender wie pro7 RTL und so weiter empfange ich nicht. Hier kommt immer der Hinweis verschlüsselter Sender? Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-27T15:27:46Z
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 17:27 Uhr
Die Privatsender in HD sind verschlüsselt, um diese zu empfangen ist die HD-Option nötig. Du kannst diese Sender aber auch in SD schauen (Programmplätze 103 und aufwärts), diese sind unverschlüsselt.

Dateianhänge
    😄