Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
petermüller54

Kabelanschluss

Hallo Werte Gemeinde,
in den nächsten Tagen werde ich umziehen. Heute habe ich die Schlüssel für meine neue Wohnung erhalten *freu* - könnten Sie mir eventuell mitteilen was dies (im Anhang) für Anschlüsse sind?
IMG_0450 sieht für mich nach einem normalen SAT Anschluss aus. Bei IMG_0457 bin ich mir nicht sicher.
Und kann ich eine ConnectBox an einen der Anschlüsse anschließen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • IMG_0457.JPG
    IMG_0457.JPG
  • IMG_0450.JPG
    IMG_0450.JPG
2 Kommentare
2016-10-27T16:20:19Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 18:20 Uhr
Hallo petermüller54,
die Schraubanschlüsse sind die Dataports. Daran kannst du jedes Kabelmodem anschließen, außerdem benötigt z. B. die Horizon auch diesen Anschluss für den Rückkanal.
2016-10-28T08:50:16Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 10:50 Uhr
Du solltest mal abklären, wie das mit TV im Haus läuft. Evtl. ist 0457 die SAT Anschlussdose. Und 0450 eine UM Multimediadose.... Kann man so nicht erkennen. Du brauchst ein paar mehr Info,s zur Hausverkabelung....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neukunde, kein Technikertermin in Sicht

    Habe seit dem 15.08.17 unitymedia. Da ich keine rückkanalfähige Multimediadose habe, setzte ich mich mit dem Service in Verbindung, um einen... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Connect Box an andere Kabeldose in anderen Raum umziehen?

    Hallo, kurz nach meinem Einzug wurde mein Modem an der erstbesten TV-Dose in der Wohnung angeschlossen. Nach einigen Monaten stellt sich jetzt... mehr

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr