Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
petermüller54

Kabelanschluss

Hallo Werte Gemeinde,
in den nächsten Tagen werde ich umziehen. Heute habe ich die Schlüssel für meine neue Wohnung erhalten *freu* - könnten Sie mir eventuell mitteilen was dies (im Anhang) für Anschlüsse sind?
IMG_0450 sieht für mich nach einem normalen SAT Anschluss aus. Bei IMG_0457 bin ich mir nicht sicher.
Und kann ich eine ConnectBox an einen der Anschlüsse anschließen?
Speichern Abbrechen
  • IMG_0457.JPG
    IMG_0457.JPG
  • IMG_0450.JPG
    IMG_0450.JPG
2 Kommentare
2016-10-27T16:20:19Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 18:20 Uhr
Hallo petermüller54,
die Schraubanschlüsse sind die Dataports. Daran kannst du jedes Kabelmodem anschließen, außerdem benötigt z. B. die Horizon auch diesen Anschluss für den Rückkanal.
2016-10-28T08:50:16Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 10:50 Uhr
Du solltest mal abklären, wie das mit TV im Haus läuft. Evtl. ist 0457 die SAT Anschlussdose. Und 0450 eine UM Multimediadose.... Kann man so nicht erkennen. Du brauchst ein paar mehr Info,s zur Hausverkabelung....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digitaler Empfang nur an einer Dose

    Hallo, da das analoge TV abgeschaltet wird, stehe ich vor folgenden Problem: In der Wohnung gibt es drei Dosen. Eine sieht neuer aus, am dieser... mehr

    Modem soll vom EG ins DG versetzt werden

    Hallo zusammen, aktuell hängt unsere (eigene) Fritzbox 6490 an der Multimedia-Dose im Wohnzimmer. Vom Hausanschluss im Keller geht eine Leitung... mehr

    Zweite Multimediadose gibt kein Internet her, warum?

    Hey Leute, bin vor kurzem umgezogen und habe meinen 120mbit Anschluss in der neuen Wohnung freigeschaltet bekommen. Soweit so gut denn neuen... mehr

    Multimediadose verlegen?

    Hallo zusammen, derzeit steht die Renovierung unseres Arbeitszimmers an und dafür war es notwendig die Leitung vom Unitiymedia... mehr

    MMD wohin? Was macht der Techniker?

    Hi liebes Forum, ich habe mich für Kabel bw entschieden. Um Netzwerkkabel planen zu können habe ich eine Frage zur multimediadose: 1.das tv Kabel... mehr