Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SaricaN

Kabel unter der Straße defekt! Was jetzt?

Hallo, vor ein paar Tagen kam der Techniker aufgrund von Störungen vorbei und meinte dass es ein Problem von Aussen; sprich ein defektes Kabel sei dass die Störung verursacht. Er meinte da wird warscheinlich die Straße aufgebohrt und das Kabel repariert/ersetzt? Jezt kommen die Unitymedia Techniker demnächst vorbei und ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt. Wie lange dauert sowas? Wie groß ist die Fläche die aufgebohrt wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
Sarica
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-26T00:36:13Z
  • Montag, 26.12.2016 um 01:36 Uhr
Schüppe..
2016-12-26T15:45:09Z
  • Montag, 26.12.2016 um 16:45 Uhr
Das kann dir niemand beantworten, denn es hängt davon ab, wo und was für ein Fehler es ist. Meist ist ein Abzweiger oder eine Kupplung defekt. Die sind recht genau eingemessen und werden daher auch schnell gefunden. Das macht in der Regel nur ein Loch von etwa 1,5x1m und ist in ein paar Stunden erledigt. Je nachdem, was es für eine Oberfläche ist, wird diese etwas später wieder hergestellt, oft, wenn mehrere Löcher im Umkreis angefallen sind.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung

    Habe heute das Paket bekommen wo eine Horizon HD Receiver einen Router und einen Multimedia Verteilverstärker dabei waren ich habe nur TV bei... mehr

    Fly400: tatsächliche Geschwindigkeit?

    Hallo, Änderung auf 2play FLY 400) am 27.04.2017 abgeschlossen. Ich kann aber mit Unitymedia-Geschwindigkeitstest grundsätzlich nur eine... mehr

    Internetbandbreite nach Tarifumstellung sehr schlecht

    Hi, mein Vertrag wurde gestern von 2Play 120 auf 3Play 400 umgestellt. - Die dafür benötigte Hardware (vorher Cisco Modem, jetzt Connect Box)... mehr

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Connect Box: Fernzugriff auf Connect Box und NAS

    Liebe Community, ich bin seit dieser Woche Unitymedia Kunde und habe eine Connect Box erhalten. Soweit so gut.... Könnte mir bitte jemand eine... mehr