SaricaN
Frage in Aktuelles Montag, 26.12.2016 um 00:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kabel unter der Straße defekt! Was jetzt?

Hallo, vor ein paar Tagen kam der Techniker aufgrund von Störungen vorbei und meinte dass es ein Problem von Aussen; sprich ein defektes Kabel sei dass die Störung verursacht. Er meinte da wird warscheinlich die Straße aufgebohrt und das Kabel repariert/ersetzt? Jezt kommen die Unitymedia Techniker demnächst vorbei und ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt. Wie lange dauert sowas? Wie groß ist die Fläche die aufgebohrt wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
Sarica
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2016-12-26T00:36:13Z
Montag, 26.12.2016 um 01:36 Uhr
Schüppe..
Hemapri 2016-12-26T15:45:09Z
Montag, 26.12.2016 um 16:45 Uhr
Das kann dir niemand beantworten, denn es hängt davon ab, wo und was für ein Fehler es ist. Meist ist ein Abzweiger oder eine Kupplung defekt. Die sind recht genau eingemessen und werden daher auch schnell gefunden. Das macht in der Regel nur ein Loch von etwa 1,5x1m und ist in ein paar Stunden erledigt. Je nachdem, was es für eine Oberfläche ist, wird diese etwas später wieder hergestellt, oft, wenn mehrere Löcher im Umkreis angefallen sind.

MfG

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr