Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SaricaN

Kabel unter der Straße defekt! Was jetzt?

Hallo, vor ein paar Tagen kam der Techniker aufgrund von Störungen vorbei und meinte dass es ein Problem von Aussen; sprich ein defektes Kabel sei dass die Störung verursacht. Er meinte da wird warscheinlich die Straße aufgebohrt und das Kabel repariert/ersetzt? Jezt kommen die Unitymedia Techniker demnächst vorbei und ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt. Wie lange dauert sowas? Wie groß ist die Fläche die aufgebohrt wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Sarica
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-26T00:36:13Z
  • Montag, 26.12.2016 um 01:36 Uhr
Schüppe..
2016-12-26T15:45:09Z
  • Montag, 26.12.2016 um 16:45 Uhr
Das kann dir niemand beantworten, denn es hängt davon ab, wo und was für ein Fehler es ist. Meist ist ein Abzweiger oder eine Kupplung defekt. Die sind recht genau eingemessen und werden daher auch schnell gefunden. Das macht in der Regel nur ein Loch von etwa 1,5x1m und ist in ein paar Stunden erledigt. Je nachdem, was es für eine Oberfläche ist, wird diese etwas später wieder hergestellt, oft, wenn mehrere Löcher im Umkreis angefallen sind.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box und Internetradio

    Hallo zusammen, ich hatte bisher 3Play 200 mit Komfort Funktion und der Fritz Box. Nun habe ich einen 2Play Anschluss ohne Komfort Funktion. Leider... mehr

    Conect Box und der Speed

    Hallo zusammen, am heutigen Tag wurde mein Vertrag umgestellt und so weit so gut, der Speed schwankt aber extrem. Vorher hatte ich die 120 MBit die... mehr

    Keine internet

    Hello Leute. Ich bin neue Kunden in UM Ich habe eine Connect box am Samstag bekommt. Ich verbinden in cabel Netz aber nicht geht. In E-Mail hat am... mehr

    Wie bekomme ich meine Connect Box störungsfrei?

    Ich habe in einem anderen Zimmer die ConnectBox angeschlossen und über WlanStick empfange ich das Signal mit einem anderen Pc. Mein Problem ist,... mehr

    WLAN Verbindung seit Vertragswechsel instabil

    Hallo, seit einem Vertragswechsel Anfang November läuft mein WLAN oft nur sehr langsam oder ist instabil. Ich lebe in einer WG und da meine... mehr