Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
SaricaN

Kabel unter der Straße defekt! Was jetzt?

Hallo, vor ein paar Tagen kam der Techniker aufgrund von Störungen vorbei und meinte dass es ein Problem von Aussen; sprich ein defektes Kabel sei dass die Störung verursacht. Er meinte da wird warscheinlich die Straße aufgebohrt und das Kabel repariert/ersetzt? Jezt kommen die Unitymedia Techniker demnächst vorbei und ich hab keine Ahnung was auf mich zukommt. Wie lange dauert sowas? Wie groß ist die Fläche die aufgebohrt wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
Sarica
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-26T00:36:13Z
  • Montag, 26.12.2016 um 01:36 Uhr
Schüppe..
2016-12-26T15:45:09Z
  • Montag, 26.12.2016 um 16:45 Uhr
Das kann dir niemand beantworten, denn es hängt davon ab, wo und was für ein Fehler es ist. Meist ist ein Abzweiger oder eine Kupplung defekt. Die sind recht genau eingemessen und werden daher auch schnell gefunden. Das macht in der Regel nur ein Loch von etwa 1,5x1m und ist in ein paar Stunden erledigt. Je nachdem, was es für eine Oberfläche ist, wird diese etwas später wieder hergestellt, oft, wenn mehrere Löcher im Umkreis angefallen sind.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box startet ständig neu

    Hallo, ich habe heute meine Bestellung ( 2Jump 120 Mbit) erhalten, und habe den Router angeschlossen, und wurde direkt aktiviert. Das Problem ist,... mehr

    Unitymedia Umzug

    Hey. Ich ziehe bald um und meine Frage ist ob ich unitymedia auch an einem Sat Multischalter nutzen kann. Über die Verfügbarkeit steht das alle... mehr

    Download zu langsam

    Habe seid Anfang des Jahres 2play 120 Comfort, es kommen aber höchstens 56 - 62 Mbit/s an. Die Tips des Services, Connect Box vom Stromnetz nehmen... mehr

    Connect Box - Internetzeit an Geräte vergeben?

    Momentan habe ich ein Horizon Box, wo ich die Internetzeiten für verschiedene Geräte (über MAC Adressen) definieren, bzw. die Geräte kurzfristig... mehr

    Seit drei Wochen kein Internet - no-service.bin

    Hallo zusammen, ich bin am 01.09.2017 umgezogen, in der neuen Wohnung ist nun ein Kabelanschluss vorhanden und ich bin seitdem Kunde bei... mehr