Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sabimar80

Kabel TV

Habe seit heute kein Signal mehr. Hat es noch jemand?
Wohne in Duisburg. Gestern Abend hat noch alles reibungslos funktioniert.
Habe auch Suchlauf gestartet aber es kommt nichts mehr. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-04-13T20:01:31Z
  • Donnerstag, 13.04.2017 um 22:01 Uhr
Habt ihr im Treppenhaus noch Strom? Meist läuft der Hausverteiler über die selbe Sicherung wie das Treppenhauslicht. Ansonsten melde den Totalausfall bei der Kundenbetreuung, die Störungsannahme ist 24 Stunden täglich erreichbar.
2017-04-14T14:13:45Z
  • Freitag, 14.04.2017 um 16:13 Uhr
Treppenhauslicht? Das ist erfahrungsgemäß eher selten. Meist ist es der Kellestromkreis, ein eigener oder der Stromkreis der Sprechanlage. Vieleicht kann man aber auch einfach überprüfen, ob der Verstärker noch Strom hat oder ob alle Sicherungen oder Leitungsschutzschalter drin sind.So pauschal kann man da keinen Tipp geben, da örtlich sehr verschieden.

MfG

Dateianhänge
    😄