Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yvel

Kabel selbst basteln?

Ich benötige ein ca. 15 m langes Kabel von der Unitymediasteckdose zur Horizon Box. Ich habe bereits ein solch langes Kabel gelegt, leider mit den falschen Steckern. Kann ich diese einfach abschneiden und andere (von einem Original Unitymediakabel) dranmachen - funktioniert das? Oder wo bekomme ich ein solch langes Kabel her? Die erste Lösung wäre mir am liebsten, da das Kabel bereits verlegt ist

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-12-04T14:15:25Z
  • Montag, 04.12.2017 um 15:15 Uhr
hallo yvel,
würde dir empfehlen, Stecker aus dem Baumarkt zu holen.....keine aus Kunststoff, wegen der Abschirmung, das Abschirmgeflecht musst du ja auch verbinden, das ist mit gekauften Steckern (aus Metall wenn möglich) einfacher. Aber auch dann kann es zu Problemen kommen, wenn du es nicht sauber verarbeitet hast....
MfG
2017-12-04T16:14:48Z
  • Montag, 04.12.2017 um 17:14 Uhr
Das kabel kannst du ohne weiteres benutzen die passenden Stecker bekommst du in jeden electro laden!!