Chris0610
Frage in Hardware Samstag, 07.01.2017 um 11:09 Uhr

Kabel-Gateway (Cisco EPC 3208) defekt?!

Hallo,
seit 3. Januar funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon.
Unitymedia reagiert leider auf Anfragen (über Facebook und Website) gar nicht.
Zugriff auf Kabel-Gateway (Cisco EPC 3208) ist nicht mehr möglich.
Am Kabel-Gateway brennen alle LEDs dauerhaft – auch, wenn man alle Kabel (außer Strom natürlich) entfernt.
Ich vermute daher, dass das Kabel-Gateway defekt ist.
Was meint ihr?
Wo bekomme ich Ersatz?
Das Cisco EPC 3208 kann man scheinbar nicht mehr neu kaufen.
Gruß Chris
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
hajodele 2017-01-07T10:23:08Z
Samstag, 07.01.2017 um 11:23 Uhr
Selbst kaufen musst du eigentlch gar nicht.

Versuche es beim Support so hinzudrehen, dass ein Techniker kommen muss.
Mit etwas Glück kannst du bei dem noch eins ergattern.

Wenn du direkt den Defekt meldest, bekommst du garantiert ein Gateway auf dem Postweg.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.