Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chris0610

Kabel-Gateway (Cisco EPC 3208) defekt?!

Hallo,
seit 3. Januar funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon.
Unitymedia reagiert leider auf Anfragen (über Facebook und Website) gar nicht.
Zugriff auf Kabel-Gateway (Cisco EPC 3208) ist nicht mehr möglich.
Am Kabel-Gateway brennen alle LEDs dauerhaft – auch, wenn man alle Kabel (außer Strom natürlich) entfernt.
Ich vermute daher, dass das Kabel-Gateway defekt ist.
Was meint ihr?
Wo bekomme ich Ersatz?
Das Cisco EPC 3208 kann man scheinbar nicht mehr neu kaufen.
Gruß Chris
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-07T10:23:08Z
  • Samstag, 07.01.2017 um 11:23 Uhr
Selbst kaufen musst du eigentlch gar nicht.

Versuche es beim Support so hinzudrehen, dass ein Techniker kommen muss.
Mit etwas Glück kannst du bei dem noch eins ergattern.

Wenn du direkt den Defekt meldest, bekommst du garantiert ein Gateway auf dem Postweg.

Dateianhänge
    😄