Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Knuddel81

Kabel für Recorder

Hallo,
Mitte November kommt ein Techniker. Er setzt einen neue Dose und bringt mir auch gleich den neuen Recorder mit. Da ich gerade am Renovieren meiner Wohnung bin, wollte ich bereits jetzt schon das Kabel für den Recorder verlegen. Die Kabel von Unitymedia sind halt sehr kurz.
Jetzt meine Frage: Welches Kabel muss ich kaufen und auf was muss ich auch?
Danke für Eure Hilfe.
LG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-26T16:23:09Z
  • Mittwoch, 26.10.2016 um 18:23 Uhr
Wenn du nett zu dem Techniker bist, macht er dir ein Kabel nach Maß fertig, meist sogar kostenfrei. Ansonsten kannst du normales Coax-Kabel nehmen, nur halt drauf achten, daß es mindestens dreifach geschirmt ist. Falls du die Horizon bekommst, muss das Kabel auf der einen Seite einen F-Stecker und an der anderen Seite einen  IEC-Stecker haben. Z. B. sowas hier: https://www.amazon.de/10-Anschlusskabel-f%C3%BCr-Horizon-Box-geschirmtem/dp/B00GCDJX6Q

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr