Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maestro

Kabel für die Fritz!Box 6490

Hallo zusammen,
nachdem ich nun meine eigene Fritz!Box zum Laufen gebracht habe, brauche ich ein neues langes Kabel. Dass das Kabel mindestens doppelt geschirmt sein muss, habe ich schon irgendwo gelesen. Eine andere Frage bezieht sich auf die dB-Zahl und die Länge. Wie lang darf so ein Kabel sein? Ich bräuchte maximal 10m. Außerdem die Anschlüsse: es gibt zum Aufstecken, zum Aufschreiben, vergoldet, normal usw usf.
Wer hat schon Erfahrung mit sowas gemacht?
Vielen Dank und Gruß aus dem Hessenland
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 weitere Kommentare
2016-08-11T11:58:31Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 13:58 Uhr
2016-08-11T12:22:43Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:22 Uhr
Danke schön. Nachdem ich zunächst keine Antworten bekommen habe, habe ich bereits ein 5m langes Kabel im Handel geholt:75Ohm, F-Stecker, 90db, doppeltgeschirmt. Nach den ersten Tests läuft alles.

Dateianhänge
    😄