Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maestro

Kabel für die Fritz!Box 6490

Hallo zusammen,
nachdem ich nun meine eigene Fritz!Box zum Laufen gebracht habe, brauche ich ein neues langes Kabel. Dass das Kabel mindestens doppelt geschirmt sein muss, habe ich schon irgendwo gelesen. Eine andere Frage bezieht sich auf die dB-Zahl und die Länge. Wie lang darf so ein Kabel sein? Ich bräuchte maximal 10m. Außerdem die Anschlüsse: es gibt zum Aufstecken, zum Aufschreiben, vergoldet, normal usw usf.
Wer hat schon Erfahrung mit sowas gemacht?
Vielen Dank und Gruß aus dem Hessenland
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 weitere Kommentare
2016-08-11T11:58:31Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 13:58 Uhr
2016-08-11T12:22:43Z
  • Donnerstag, 11.08.2016 um 14:22 Uhr
Danke schön. Nachdem ich zunächst keine Antworten bekommen habe, habe ich bereits ein 5m langes Kabel im Handel geholt:75Ohm, F-Stecker, 90db, doppeltgeschirmt. Nach den ersten Tests läuft alles.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FRITZ!Box 6490 Cable, Version?

    Hallo, - kann mir jemand die aktuelle Version des Betriebssystems der FRITZ!Box 6490 Cable nennen, die Unitymedia ausliefert? Ist das die FRITZ!OS... mehr

    Wie schließe ich Horizon Receiver an Fritzbox an?

    Die Frage ist, wie schließe ich einen Horizon-Receiver an einem bestehenden Netzwerk, sozusagen als Client, an. Das Netzwerk wird von einer... mehr

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    FritzBox 6490 Zugriff auf Menü und W-Lan Signalstärke

    Hallo Alle, meine Frage bezieht sich auf die FritzBox 6490. Fritz OS 6.5 . Hier möchte ich 2 Probleme schildern: 1. Bin mit der FritzBox per LAN... mehr

    kabelmodem cisco rebootet bei externen Anruf

    Seid ca 2 Wochen spinnt unser Modem. wenn jemand anruft und man abnimmt, stürzt das Modem ab. Es rebootet dann meist direkt neu. Ist rufnummern... mehr