Maestro
Frage in Hardware, Installation Mittwoch, 10.08.2016 um 19:44 Uhr

Kabel für die Fritz!Box 6490

Hallo zusammen,
nachdem ich nun meine eigene Fritz!Box zum Laufen gebracht habe, brauche ich ein neues langes Kabel. Dass das Kabel mindestens doppelt geschirmt sein muss, habe ich schon irgendwo gelesen. Eine andere Frage bezieht sich auf die dB-Zahl und die Länge. Wie lang darf so ein Kabel sein? Ich bräuchte maximal 10m. Außerdem die Anschlüsse: es gibt zum Aufstecken, zum Aufschreiben, vergoldet, normal usw usf.
Wer hat schon Erfahrung mit sowas gemacht?
Vielen Dank und Gruß aus dem Hessenland
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 weitere Antworten
Torsten 2016-08-11T11:58:31Z
Donnerstag, 11.08.2016 um 13:58 Uhr
Maestro 2016-08-11T12:22:43Z
Donnerstag, 11.08.2016 um 14:22 Uhr
Danke schön. Nachdem ich zunächst keine Antworten bekommen habe, habe ich bereits ein 5m langes Kabel im Handel geholt:75Ohm, F-Stecker, 90db, doppeltgeschirmt. Nach den ersten Tests läuft alles.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.