Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisGR

Kabel Expansion in Offenbach am Main?

Hallo,
Ich wohne in Offenbach am Main in 63069. Ich habe für den Internet-Verfügbarkeit in diesem Bereich überprüft , aber es ist nicht.
4 Häuserblocks weiter in 63065 mein Bruder hat Kabel-Internet-Verbindung normal. Gibt es einen Plan, wann werden Sie erweitern?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-20T10:53:45Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 12:53 Uhr
Diese Frage können wir hier in der Community auch nicht beantworten. Wende dich damit am Besten mal an die Hotline und frage nach der Bauherren-Abteilung, die wissen am Ehesten bei Ausbau bescheid.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fragen zu Verträgen

    Guten Morgen, ich werde in den nächsten Tagen umziehen und in dem neuen Wohngebäude gibt es wohl von Unitymedia einen Kabelanschluss über den ich... mehr

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Internet wenn an Adresse nicht verfügbar

    Hallo Erstmal Sorry für den langen Post. Bitte habt Geduld mit mir ich brauche Hilfe. Ich habe einen Auftrag für 2play 400 erteilt. Das versuche... mehr

    Gibt es Unitymedia auch in Sottrum bei Rotenburg in Niedersachen

    Wie sieht dieser Bereich aus zum Fernsehen und Internet und Telefonie weil ich Wechseln möchte und Telekom eine 6000 DSL Leitung nur hat. Also... mehr

    Kabelanschluss vorhanden

    Hallo, Ziehe bald um und der Vermieter hat mir gesagt im Haus ist bereits, über die Eigentümervereinigung glaube ich, ein Anschluss von Unitymedia... mehr