Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ChrisGR

Kabel Expansion in Offenbach am Main?

Hallo,

Ich wohne in Offenbach am Main in 63069. Ich habe für den Internet-Verfügbarkeit in diesem Bereich überprüft , aber es ist nicht.

4 Häuserblocks weiter in 63065 mein Bruder hat Kabel-Internet-Verbindung normal. Gibt es einen Plan, wann werden Sie erweitern?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-20T10:53:45Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 12:53 Uhr
Diese Frage können wir hier in der Community auch nicht beantworten. Wende dich damit am Besten mal an die Hotline und frage nach der Bauherren-Abteilung, die wissen am Ehesten bei Ausbau bescheid.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot Passwort Falsch?

    Hallo, Ich habe das 2play JUMP 150 seit 4Tagen und wollte mir gerade den WlanHotspot einrichten, Ich habe den WifiHotspot Aktiviert (Connect box... mehr

    Internet surfen ja, Online-Games nein - Hilfe

    Hallo Leute, Ich habe seit gestern folgendes Problem: ich habe ganz normalen Internet-Zugang und kann auch ganz einfach im Netz surfen, Youtube... mehr

    Service unitymedia

    Seit ca. 1 Jahr habe ich eine 400 Mbit Leitung. Zu Anfang habe ich auch die 400 Mbit im Download gesehen. Nach kurzer Zeit waren aber nur noch... mehr

    Hd recorder

    Hallo hab seit heute von Unitymedia den hd herizon hd recorder ich kann aber keine verbindung mit dem wlan herstellen , beim suchen finde ich mein... mehr

    Internetverbindung bricht öfters mal ab

    Hallo liebe community, seit über 6 Jahren bin ich bei Kabel-BW, jetzt ja Unitymedia, über ARRIS Modem TM502B/220 und WLAN Router TP LinkF72200. Vor... mehr