Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jacky

Jugendschutzpin seit Update

Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin. Das ist wirklich sehr störend kann das wieder rückgängig gemacht werden?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-05-19T09:06:07Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 11:06 Uhr

Hey Jacky,

zunächst freut es uns zu lesen, dass die Umstellung soweit Problemlos von statten gegangen ist. Das Thema mit dem Jugendschutzpin ist mir ebenfalls begegnet und liegt der Fachabteilung auch bereits vor. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, ich rechne aber mit einer zügigen Lösung.

Gruß Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum brauche ich für einen Film auf 3sat (FSK 16) eine Erotik-Pin?

    Am Dienstag, 10.01.16, habe ich auf 3sat um 22:25 einen Spielfilm (FSK 16) aufgenommen. Als ich ihn mir ansehen wollte, verlangte das Programm die... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Jugendschutzpin nervig und unnötig

    Warum muss ich die Jugendschutzpin am Anfang einer Sendung, am Ende der Sendung und in der Werbepause jedesmal eingeben? Wann wird diese... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr