Jacky
Frage in Kundenservice, Aktuelles Mittwoch, 18.05.2016 um 21:25 Uhr

Jugendschutzpin seit Update

Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin. Das ist wirklich sehr störend kann das wieder rückgängig gemacht werden?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
JensUM Serviceteam 2016-05-19T09:06:07Z
Donnerstag, 19.05.2016 um 11:06 Uhr

Hey Jacky,

zunächst freut es uns zu lesen, dass die Umstellung soweit Problemlos von statten gegangen ist. Das Thema mit dem Jugendschutzpin ist mir ebenfalls begegnet und liegt der Fachabteilung auch bereits vor. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, ich rechne aber mit einer zügigen Lösung.

Gruß Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr