Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jacky

Jugendschutzpin seit Update

Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin. Das ist wirklich sehr störend kann das wieder rückgängig gemacht werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-05-19T09:06:07Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 11:06 Uhr

Hey Jacky,

zunächst freut es uns zu lesen, dass die Umstellung soweit Problemlos von statten gegangen ist. Das Thema mit dem Jugendschutzpin ist mir ebenfalls begegnet und liegt der Fachabteilung auch bereits vor. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, ich rechne aber mit einer zügigen Lösung.

Gruß Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Wer weiß wie man wirklich Hilfe bekommt!?

    Habe vor 2 Wochen von 3 play plus 100 auf 3 play fly 400 gewechselt. Der größte Fehler meines Lebens. Erst funktionierte 3 Tage lang gar nichts.... mehr

    Mein Jugendschutzpin geht nicht.

    Die von Unitymedia im Kundencenter hinterlegte Jugendschutzpin geht nicht.Die haben schn mehrfach versucht sie wieder freizuschalten ,ohne... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr