Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jacky

Jugendschutzpin seit Update

Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin. Das ist wirklich sehr störend kann das wieder rückgängig gemacht werden?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-05-19T09:06:07Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 11:06 Uhr

Hey Jacky,

zunächst freut es uns zu lesen, dass die Umstellung soweit Problemlos von statten gegangen ist. Das Thema mit dem Jugendschutzpin ist mir ebenfalls begegnet und liegt der Fachabteilung auch bereits vor. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, ich rechne aber mit einer zügigen Lösung.

Gruß Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FSK PIN

    Leider finde ich meine FSK PIN nirgendwo. Nun habe ich gelesen, dass ich die bei "meine Produkte" im Kundencenter sehen kann. Dort steht aber nur,... mehr

    whaaaaat?

    Seit vier Tagen nun kein TV, kein Internet und kein Telefon! Bei der Servicehotline komm ich garnicht erst durch! Eine e-mail o.ä. seitens UM (von... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen, Htwl auf der... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr