Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jacky

Jugendschutzpin seit Update

Das Update das über Nacht vom 17.5/18.5 hat problemlos geklappt allerdings verlangt seither jeder Sender, selbst super RTL, einen Jugendschutzpin. Das ist wirklich sehr störend kann das wieder rückgängig gemacht werden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-05-19T09:06:07Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 11:06 Uhr

Hey Jacky,

zunächst freut es uns zu lesen, dass die Umstellung soweit Problemlos von statten gegangen ist. Das Thema mit dem Jugendschutzpin ist mir ebenfalls begegnet und liegt der Fachabteilung auch bereits vor. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, ich rechne aber mit einer zügigen Lösung.

Gruß Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo bekomme ich einen neuen Jugendschutzpin her und was muß ich tun?

    Habe meinen Jugendschutzpin vergessen,finde die Beschreibung nicht mehr! Was muß ich tun um einen neuen Pin zu erhalten? Es wäre nett wenn mir das... mehr

    Wie kann ich für meine Fernseh-Smartcard die Jugendschutz-PIN zurücksetzen?

    Die Ursprungs-PIN ( mitgeteilt mit dem ZUGANGS-Schreiben ) funktioniert nicht, alle mir noch geläufigen Zahlenkombinationen ebenso nicht. Service... mehr

    Wieso wird zugesandter Jugendschutz-Pincode abgelehnt?

    Habe meinen zugesandten Jugendschutz-pincode eingegeben - der wird aber als falsch abgelehnt. Was soll das ? ? Und jetzt ? Wer hatte auch das... mehr

    3Kabel Erreichbarkeit

    Hallo, ich versuche aufgrund des Ausfalls von Internet und Telefon seit 2 Wochen 3 Kabel zu ereichen, hinterlasse meine Kontaktinfo und ... erhalte... mehr

    Umstellung auf IPV4 nicht mehr möglich?

    Hallo, ich habe mir ein NAS gekauft und würde das gerne von unterwegs erreichen können. Das (bekannte) Problem dass man mit IPV4 Adressen nicht... mehr