Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nbert

Jugendschutzpin nervig und unnötig

Warum muss ich die Jugendschutzpin am Anfang einer Sendung, am Ende der Sendung und in der Werbepause jedesmal eingeben?

Wann wird diese Restriktion endlich abgeschaltet ?
Selbst bei FSK 12 oder 14 Sendung, zum Beispiel NaviCIS oder ähnliche Krimiserien wird man mit dieser Abfrage genervt.

Warum kann ich die nicht einmal eingeben und sie wird solange für den betreffenden Sender gespeichert bis ich den Fernseher abschalte.
Nutze einen Panasonic TX754 Smart TV, aber ich denke nicht dass dort das Problem liegt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen