dimpflmoser
Frage in Produkte Freitag, 29.07.2016 um 11:11 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Jugendschutzpin HorizonGo

ich möchte bei HorizonGo (zum ersten Mal in Benutzung, da Krankenhausaufenthalt) in meinem Maxdome-Paket eine Serienfolge anschauen und werde aufgefordert die JugendschutzPIN einzugeben. Nach Eingabe wird diese aber nicht akzeptiert. Daheim auf meiner HorizonBox wurde die PIN von mir eingestellt und funktioniert problemlos.
Was nun?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2017-01-16T16:46:56Z
Montag, 16.01.2017 um 17:46 Uhr

Die Thematik mit dem FSK Pin ist aktuell bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung und bittet freundlich um Geduld. 

 

8 weitere Antworten
KevinUM Serviceteam 2016-07-29T10:04:01Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:04 Uhr

Kann gut sein, dass die zu Hause festgelegte FKS-Pin nicht zu HorizonGO übermittelt wird. Versuch's mal mit der, die im Kundencenter dargestellt wird.

dimpflmoser 2016-07-29T10:20:14Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:20 Uhr
woo steht die genau? hab da schon gesucht
dimpflmoser 2016-07-29T10:21:30Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:21 Uhr
ah schon gefunden

dimpflmoser 2016-07-29T10:22:51Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:22 Uhr
funktioniert aber leider auch nicht
dimpflmoser 2016-07-29T10:35:46Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:35 Uhr
habe jetzt mal die HorizonGo App auf meinem Iphone installiert, dort funktioniert die JugendschutzPIN vom Kundencenter. Nur eben nicht über die Website.
Noch ne Idee?
JensUM Serviceteam 2016-07-29T10:43:10Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:43 Uhr

Dann wende dich am besten direkt mal an unseren Kundenservice. Die überprüfen dann den Sachverhalt.

dimpflmoser 2016-07-29T10:58:25Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:58 Uhr
komische Sache: habe mich bei horizon.tv abgemeldet und wieder angemeldet und jetzt funktioniert die PIN hier auch. Obwohl ich ja gar keine Einstellungsänderungen vorgenommen habe.

Danke für die Hilfe
Gothicvampire 2017-01-15T15:24:13Z
Sonntag, 15.01.2017 um 16:24 Uhr

Horizon Go JuSchu Pin.
Tag 2 meines Versuchs endlich über Horizon.TV ,Horizon GO Windows App und Handy App einen Film zu schauen welcher ab 16 freigegeben ist.
Jedes mal kommt dass der Pin falsch wäre was er nicht ist !Habe den vom Kunden Center und dieser geht über die Box.Sobald ich aber über die genannten Seiten /Apps versuche zum Beispiel in die JuSchu einstellung zu kommen wird dieses mit Service nicht verfügbar oder dauerladekringel beantwortet.

Wohlgemerkt Horizon GO ist teil unseres Package

JensUM Serviceteam 2017-01-16T16:46:56Z
Montag, 16.01.2017 um 17:46 Uhr

Die Thematik mit dem FSK Pin ist aktuell bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung und bittet freundlich um Geduld. 

 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr