Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dimpflmoser

Jugendschutzpin HorizonGo

ich möchte bei HorizonGo (zum ersten Mal in Benutzung, da Krankenhausaufenthalt) in meinem Maxdome-Paket eine Serienfolge anschauen und werde aufgefordert die JugendschutzPIN einzugeben. Nach Eingabe wird diese aber nicht akzeptiert. Daheim auf meiner HorizonBox wurde die PIN von mir eingestellt und funktioniert problemlos.
Was nun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-16T16:46:56Z
  • Montag, 16.01.2017 um 17:46 Uhr

Die Thematik mit dem FSK Pin ist aktuell bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung und bittet freundlich um Geduld. 

 

8 weitere Kommentare
2016-07-29T10:04:01Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:04 Uhr

Kann gut sein, dass die zu Hause festgelegte FKS-Pin nicht zu HorizonGO übermittelt wird. Versuch's mal mit der, die im Kundencenter dargestellt wird.

2016-07-29T10:20:14Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:20 Uhr
woo steht die genau? hab da schon gesucht
2016-07-29T10:21:30Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:21 Uhr
ah schon gefunden

2016-07-29T10:22:51Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:22 Uhr
funktioniert aber leider auch nicht
2016-07-29T10:35:46Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:35 Uhr
habe jetzt mal die HorizonGo App auf meinem Iphone installiert, dort funktioniert die JugendschutzPIN vom Kundencenter. Nur eben nicht über die Website.
Noch ne Idee?
2016-07-29T10:43:10Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:43 Uhr

Dann wende dich am besten direkt mal an unseren Kundenservice. Die überprüfen dann den Sachverhalt.

2016-07-29T10:58:25Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:58 Uhr
komische Sache: habe mich bei horizon.tv abgemeldet und wieder angemeldet und jetzt funktioniert die PIN hier auch. Obwohl ich ja gar keine Einstellungsänderungen vorgenommen habe.

Danke für die Hilfe
2017-01-15T15:24:13Z
  • Sonntag, 15.01.2017 um 16:24 Uhr

Horizon Go JuSchu Pin.
Tag 2 meines Versuchs endlich über Horizon.TV ,Horizon GO Windows App und Handy App einen Film zu schauen welcher ab 16 freigegeben ist.
Jedes mal kommt dass der Pin falsch wäre was er nicht ist !Habe den vom Kunden Center und dieser geht über die Box.Sobald ich aber über die genannten Seiten /Apps versuche zum Beispiel in die JuSchu einstellung zu kommen wird dieses mit Service nicht verfügbar oder dauerladekringel beantwortet.

Wohlgemerkt Horizon GO ist teil unseres Package

Richtige Antwort
2017-01-16T16:46:56Z
  • Montag, 16.01.2017 um 17:46 Uhr

Die Thematik mit dem FSK Pin ist aktuell bekannt. Unsere Fachabteilung arbeitet an einer Lösung und bittet freundlich um Geduld. 

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box friert ein

    Regelmässig muss ich die Horizonbox neu booten da alles eingefrohren ist. Vorallem wenn ich die Sichfunktion in der Videothek nutze. Bei Maxdome... mehr

    Horizon Go und Aufnahmen auf dem Horizon Recorder

    Ich hätte da mal noch eine Frage zu Horizon Go. Ist es denn geplant, das man Aufnahmen, die auf dem Recorder gemacht wurden, über die Horizon Go... mehr

    HORIZON GO App - Maxdome streamt nicht an Chromecast

    Hallo. Das streamen von Maxdome-Inhalten aus der Horizon GO App (Android) funktioniert nicht - "Wiedergabe über Chromecast ist nicht möglich." Es... mehr

    Jugendschutz Pin verbummelt

    Hallo! Wir haben ein Problem mit dem Jugendschutz-Pin, den wir plötzlich regelmäßig eingeben sollen, wenn wir etwas um 20:15 Uhr auf Tele 5... mehr

    Horizon Go nur auf englisch

    Hallo wie kann es sein das bei Horizon Go App Serien und Filme nur auf Englisch abgespielt werden? Finde auch keine Möglichkeit die... mehr