Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-23T09:15:24Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 10:15 Uhr
Schau im Kundencenter unter Produkte/TV. Dort ist deine Smartcard und die Pin hinterlegt.
2016-11-23T10:47:27Z
  • Mittwoch, 23.11.2016 um 11:47 Uhr
Wenn es mit der Pin im Kundencenter nicht klappt, melde dich bitte im Kundenservice, dort kann man den Pin im Zweifel zurücksetzen.
Hintergrund: Wenn der Pin von dir geändert wurde, wird sie nicht gleichzeitig im Kundencenter geändert. Auch eine Werkseinstellung hat keinen Einfluss auf den Karten-Pin.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Favoriten Liste ?

    Hallo Habe bei meiner Horizon Box eine Favoriten Liste eingerichtet. Das klappt auch soweit gut. Nur muss ich sie immer wieder beim Neustart der... mehr

    Fehlercode 54

    Nach der Installation des HD-Receivers wird der Sendersuchlauf zu 100% durchgeführt. Danach wird nach neuer Anwendungssoftware gesucht. aber es... mehr

    Techniker/Elektriker ? Was soll ich tun ? Kein kabel...(bearbeitet zum deutsch)

    Hello Community of Unitymedia, Heute kam der Techniker zu meiner Wohnung und versuchte, die Hardware zu installieren, Er versucht alle steckdose... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Keine Sender mehr nach Wegfall der analogen Sender

    Hallo, im Wohnzimmer ist der Fernseh über eine Unitymedia Box angeschlossen (HD) Sender. Hier ist alles gut. Im Obergeschoss hat die Tochter einen... mehr