Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-12-26T23:55:56Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:55 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter, ob dort unter deiner Smartcard evtl. eine andere Jugendschutz-PIN hinterlegt ist. Wenn nicht, musst du durch den Kundenservice einen Reset der PIN durchführen lassen.
1 weiterer Kommentar
2016-12-26T18:16:37Z
  • Montag, 26.12.2016 um 19:16 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.Habe die mitgelieferte Pin mehrmals getestet und auch die Standardpin "0000" und "1234".Nichts funktioniert..die Karte war jetzt schon dreimal gesperrt.
Richtige Antwort
2016-12-26T23:55:56Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:55 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter, ob dort unter deiner Smartcard evtl. eine andere Jugendschutz-PIN hinterlegt ist. Wenn nicht, musst du durch den Kundenservice einen Reset der PIN durchführen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlerhinweis 1090

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Kundenhotline, ist man nicht in der Lage, diesen Fehlerhinweis 1090 zu beheben. Ich weiss nun nicht mehr was ich... mehr

    Auftrag: Umstellung auf eigene Fritzbox 6490

    Habe seit Samstag 27.05.17 UM beauftragt meine FB 6490 ans Netz zubringen. Bis jetzt habe ich nur immer 1,1 MBIt Down, 256k Up.(Ereignisse FB:... mehr

    Probleme mit WLAN Verbindung

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    1090 Fehler

    weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr