Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yellowbird

Jugendschutz-Pin funktioniert nicht

Der mitgelieferte Jugendschutz-Pin funktioniert nicht. Wer kann helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-26T23:55:56Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:55 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter, ob dort unter deiner Smartcard evtl. eine andere Jugendschutz-PIN hinterlegt ist. Wenn nicht, musst du durch den Kundenservice einen Reset der PIN durchführen lassen.
1 weiterer Kommentar
2016-12-26T18:16:37Z
  • Montag, 26.12.2016 um 19:16 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.Habe die mitgelieferte Pin mehrmals getestet und auch die Standardpin "0000" und "1234".Nichts funktioniert..die Karte war jetzt schon dreimal gesperrt.
Richtige Antwort
2016-12-26T23:55:56Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:55 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter, ob dort unter deiner Smartcard evtl. eine andere Jugendschutz-PIN hinterlegt ist. Wenn nicht, musst du durch den Kundenservice einen Reset der PIN durchführen lassen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso geht mein Jugendschutzpin nicht?

    Ich habe wie jeder einen mitgelieferten Jugendschutzpin bekommen, im Tv Paket und selbst nach wiederholten versuchen, wird mir ständig angezeigt... mehr

    Plötzlich alle Sky Sender mit Jugendschutz versehen

    Hallo zusammen, ich empfange über das CI+ Modul zusätzlich Sky Bundesliga und Sky Filme. Plötzlich sind sämtliche Sky Sender (einschließlich der... mehr

    FritzBox für Internet und Horizon für TV

    Hallo liebe Community, wie immer gibt es viele ähnliche Fragen, aber keine, die genau das gleiche Problem beschreibt, welches man gerade... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Horizon Receiver

    wie kann es sein das der Techniker der gestern da war um alles anzuschließen nur seine halbe arbeit macht und ich jetzt nichts nutzen kann und dann... mehr